• 8|


    Ja, kann sich sehen lassen, das wird Fußballturniere revolutionieren. :thumbup:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Vorschaufunktion


    Im Zuge der schrittweisen Weiterentwicklung wird es in Zukunft immer wieder kleine Häppchen für die Interessierten geben, wie die Webseite für Trainer ausschaut. Die Vorschauseiten sind komplett gleich, wie die richtige Seite, mit der Ausnahme, dass die Navigationslinks auf der linken Seite nicht funktionieren (sollen).


  • 8|


    :thumbup:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich habe mal einen FMSC Wiki-Artikel begonnen, er ist derzeit noch Stub, wird aber noch ausgebaut, vielleicht kann Saeed da ja selber was dazu schreiben, er weiß da ja sicher mehr Bescheid über den FMSC :8):


    Klick


    PS.: den Saeed Habib Artikel könntest du auch mal weitermachen ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich habe mal einen FMSC Wiki-Artikel begonnen, er ist derzeit noch Stub, wird aber noch ausgebaut, vielleicht kann Saeed da ja selber was dazu schreiben, er weiß da ja sicher mehr Bescheid über den FMSC :8):


    Klick


    PS.: den Saeed Habib Artikel könntest du auch mal weitermachen ;)


    Dafür gibts ein MN-Wiki-Forum hier am Marktplatz :P

  • Vorabversion der Homepage online!



    Alle zum aktuellen Zeitpunkt wichtigen Informationen sind nun online. Die nicht angezeigten Funktionen werden spätestens zum Beginn der Anmeldephase am 15. September freigeschalten. Screenshots wurden in die Vorab-Homepage integriert. Die früheren Links sind nicht mehr gültig.

  • Unabhängig davon, dass die Auswertung noch nicht fertig gestellt ist, wird der Cup wie geplant an den Start gehen.


    Der Zeitplan des Cups im Übersicht:


    15.09.: Beginn der Anmeldephase und Bereitstellung eines Forums im Gastgeberland Arcor


    15.10.: Ende der Anmeldephase


    20.10.: Auslosung der Erstbegegnungen


    01.11. Start des Cups mit dem Eröffnungsspiel um 20 Uhr

  • Entschuldigung für die dummen Fragen eines neuen Staates. Soweit ich sehe spielen Vereinsmannschaften in diesem Wettbewerrb. Können Teams aus jedem Staat mitmachen oder gibt es bestimmte Voraussetzungen *so* Karte? Kartenplatz? Mitgliedschaft in mikronationalen Sportverbänden? *so*.


    Gab es oder wird es eine Qualifikation geben oder sind alle dabei? Nimmt aus jedem Staat nur eine Mannschaft teil?

  • Mal schauen, je nach dem wie die KAFL startet, wird entweder die erste Mannschaft oder wieder "nur" die zweite von Dynamo teilnehmen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Freut mich, aber vielleicht kennen Sie auch die Antwort auf die Fragen von mir :rolleyes:


    Kartenplatz ist egal, wie so oft bei solchen Veranstaltungen ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Entschuldigung für die dummen Fragen eines neuen Staates. Soweit ich sehe spielen Vereinsmannschaften in diesem Wettbewerrb. Können Teams aus jedem Staat mitmachen oder gibt es bestimmte Voraussetzungen *so* Karte? Kartenplatz? Mitgliedschaft in mikronationalen Sportverbänden? *so*.


    Gab es oder wird es eine Qualifikation geben oder sind alle dabei? Nimmt aus jedem Staat nur eine Mannschaft teil?



    Die einzige Begrenzung steht bei einer Mannschaft pro Person und keine Nationalmannschaften. Alles andere ist irrelevant.



    Es wird keine Qualifikation geben, es ist ein reines K.O.-Turnier. Je mehr Mannschaften, desto mehr Spiele.