Unrasiert und mit meinem Sunny-Boy-Grinsen seh ich aus wie auf Drogen

Bilder - von UNS!
-
-
So seh ich auch unrasiert aus
-
Zitat
Original von Ghandil Wao Van'hia
So seh ich auch unrasiert ausNö... Du siehst aus wie Daueralki
-
Ich dachte immer das dir der Begriff Drogen nicht fremd sei.
-
Zitat
Original von Ghandil Wao Van'hia
Ich dachte immer das dir der Begriff Drogen nicht fremd sei.Drogen? Was? Kenn ich nicht...
-
Wo schöne Männer sind, kann ich nicht weit sein. (Bezogen auf's Aussehen, nicht die sexuelle Ausrichtung - falls manche das jetzt falsch verstehen)
Wer hat mehr Zähne...?
Superphilipp!
I'm the P.I.M.P.! ;)
...
...Und noch zweimal Karneval:
http://home.arcor.de/mattsuchard/me1.PNG
http://home.arcor.de/mattsuchard/me2.PNGAchja: Glückwunschsschreiben, Anregungen und Kritiken sind immer gern gesehen.
Wer das macht, kriegt dann auch noch ein Special zu sehen. -
*Hustenanfall bekommt und einen großen Schluck Wasser trinkt*
-
Nicht so überschwenglich, junge Frau.
Ich weiß, dass einem bei den Bildern fast der Atem stecken bleibt, aber es wäre doch eine Schande, wenn Sie aufgrund meiner Ausstrahlung "krepieren".
-
Ach, ein Frauenherz mehr oder weniger, dass auf Ihr Konto ginge, können Sie doch verschmerzen, hm?
-
*eine Kerbe an seinem Bettpfosten vorzeichnet*
Scherz...;)
-
War ja klar, dass Ihnen die Umstände des Todes völlig egal sind, Hauptsache Sie können an Ihrem Bettpfosten rumschnitzen. Passen Sie bloß auf, dass Ihnen das Bett nicht eines Tages unterm ... zusammenkracht.
-
Zitat
Original von Carmen I.
War ja klar, dass Ihnen die Umstände des Todes völlig egal sind, Hauptsache Sie können an Ihrem Bettpfosten rumschnitzen. Passen Sie bloß auf, dass Ihnen das Bett nicht eines Tages unterm ... zusammenkracht.Sie meinen unter meinem "knackigen Popo"?
-
Kann ich den meinen? Kenne ich den?
-
Zitat
Original von Thorfynn Taake
Im Endeffekt steh ich doch eh ausser Konkurrenz!Ich dürfte in deiner Liga spielen, und nein, wer jetzt eine zauberhafte junge Dame erwartet hat, hat sich geschnitten:
Zweiter von Links
Hoschi in der Mitte
Und nochmal
In Aktion
Ab und zu lach ich auch mal (selten) -
Vor allem bei den ersten Bildern gefällt mir besonders dieses zauberhafte Lächeln!
-
YEAH! Jemand aus meiner Liga!
Zitathm... Männer mit Dreitagebart... säggsi *träum*
Wenn dann bitte ein richtiger Bart, sonst sieht das einfach nur nach Faulheit aus *g* -
Zitat
Original von Oliver Twist
Vor allem bei den ersten Bildern gefällt mir besonders dieses zauberhafte Lächeln!
Da hab ich extra an dich gedacht, OlliZitatOriginal von Thorfynn Taake
Wenn dann bitte ein richtiger Bart, sonst sieht das einfach nur nach Faulheit aus *g*
So siehts aus! -
Du hast ne PM "Linda"
-
Zitat
Original von Thorfynn Taake
Wenn dann bitte ein richtiger Bart, sonst sieht das einfach nur nach Faulheit aus *g*
Da geb ich dir auch recht -