Bild her!
Bilder - von UNS!
-
-
Genau!
-
Ach Mensch!
Hier findet man ein äußerst aktuelles Foto von meiner Wenigkeit...
-
http://feine-seiten.heim.at/kritzelwand/ich2.jpg
http://feine-seiten.heim.at/kritzelwand/ich_nur_kopf.jpg
Hier zwei Bilder von mir, mit verschiedenen Haarlängen. Derzeit sind sie wieder so wie am ersten Bild. -
@ Ferdl: kurz sind se besser.
@ Christoph Linth: Ähnlichkeit mit dem Avatar ist durchaus vorhanden.
-
Ist mir aufgefallen, dass oft eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Avatar und RL-Optik besteht. Warum auch immer das so ist.
-
Bei mir nicht, ausser dass ich gerne Tarnfleck trage...
-
Zitat
Original von Carmen I.
Ist mir aufgefallen, dass oft eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Avatar und RL-Optik besteht. Warum auch immer das so ist.
Dieser Satz hat mich dazu motiviert, ebenfalls ein Bild zu veröffentlichen -
Naja.... Kopf in den Nacken, Bärtchen angeklebt, Frontalbild.... könnte schon passen.
Wie bist du auf den Nick gekommen?
-
ol es gibt ein erbarmen, damit mohammed besser schlafen kann und sich nicht fragen muss wie ich aussehe (sorry ist auch nur das einzige photo von mir derzeit das ich auf dem pc habe)
-
Die brennende Verpackung eines Ü-Eis hat ihn mir zugeflüstert.
Ehrlich, keine Ahnung, wie ich auf Booh/-vic gekommen bin weis ich nicht mehr. Anton war die überfahrene Katze meiner Schwester.
-
Zitat
Original von Peter McDougal
ol es gibt ein erbarmen, damit mohammed besser schlafen kann und sich nicht fragen muss wie ich aussehe (sorry ist auch nur das einzige photo von mir derzeit das ich auf dem pc habe)Wow, du siehst fast so aus, wie ein ehemaliger Professor von mir
-
tsja ich hab halt e paasbild gebraucht (32 stück für 10 abro in der türkei)
-
Und du nennst mich Memme.
-
ich geh zum türkischn babier, auserdem seh ich besser aus als du
-
Ich steck euch doch eh alle in die Tasche mit meiner Rotbartness und meiner hellblonden nicht künstlichen Strähne
-
Zitat
Original von Peter McDougal
ich geh zum türkischn babier, auserdem seh ich besser aus als du
Besser als ich kann man gar nicht aussehen! -
Zitat
Original von Thorfynn Taake
Ich steck euch doch eh alle in die Tasche mit meiner Rotbartness und meiner hellblonden nicht künstlichen Strähne
Das wär je keine Anspielung!? -
Zitat
Original von Mohammed Sammad
Besser als ich kann man gar nicht aussehen!Wenn Booh in vier Jahren immer noch so aussehen würde, wäre er der einzige, von dem ich behaupten würde, dass er hier gut aussieht.
-
Ein Mann ohne Bart und Bauch ist ein Krüpel...
-