Bilder - von UNS!

  • sie haben meist einen Standart, den sie benutzen. Aber hey der service ist super (hast du dir auch die haare in den ohren absengen lassen mit feuer und hast du schon mal bei so einem türken die raiseren lassen, das sit wahre männlichkeit) (ich habe mal 6 monate in Istanbul gelebt, ich habe mich da nur von Frisuer rasieren lassen (1 Euro)

  • Ich rasiere mich selbst, das ist billiger und ich muss keine Angst haben, dass mir irgendein Türkenmacho den Hals durchschneidet. :P ;)


    Und die Haare mit Feuer absengen kann man sich selbst machen (wenn man einen an der Waffel hat)... ;)

  • na bie dir brauche ich noch paar leute du sieht so kräftig aus
    Dich hätten sie zur zeit der osmanen aus deinem Balkan dorf rekrutiert und dich ins janischaren korps versetzt (wobei mohammed hätten sie wohl zum den palastdienst geschickt) :D

  • Zitat

    Original von Peter McDougal
    na bie dir brauche ich noch paar leute du sieht so kräftig aus
    Dich hätten sie zur zeit der osmanen aus deinem Balkan dorf rekrutiert und dich ins janischaren korps versetzt (wobei mohammed hätten sie wohl zum den palastdienst geschickt) :D

    Und wohl vorher noch was abgeschnitten^^

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Ich würd auch gern mal ein Bild von HGD sehen...


    Zitat

    Original von Faantir Gried
    Gibt es schon, mehr sag ich dazu nicht



    Könnte heißen: "Muss man nicht noch einmal sehen" oder banal "Foto vorhanden. Wertung von mir gibt es dazu nicht. Also Fragen dazu sparen."



    :D

  • Marcel ist eindeutig ein Mensch.
    Ich glaube, ich habe das Foto auch schonmal gesehen, kann mich aber nicht an die Optik erinnern. Scheint also nichts überwältigendes gewesen zu sein. ;)

  • Ähm..... wenn du Glück hast in Ratelon. Ganz gewiss aber auf einer Singlebörsenseite, wenn ich mich recht erinnere. Den Namen habe ich aber vergessen.

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Da steckt doch irgendein Geheimnis dahinter...


    Jop. Such mal bei Wikipedia nach "Marcel Hagedorn"... Das erste Resultat ist schon etwas... merkwürdig? ;)

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    :off:


    Wir wolln eure Fotos sehn ja wir wollen eure Fotos sehn!


    :applaus: :dito::applaus:

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Flavian Bolled
    Jop. Such mal bei Wikipedia nach "Marcel Hagedorn"... Das erste Resultat ist schon etwas... merkwürdig? ;)


    :haha: Aber DER hieß Erwin ;)

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    :D :D :D :D :D :D


    PS: Ich hab das Bild gefunden! Er ist ein Mensch, wenn auch ein sehr blutrünstiger...


    Oha, dieses uralte Dingen aus Ratelon! :D


    Das Suchergebnis war übrigens lustig! Schade, dass die meinen Artikel schon gelöscht haben... Ich habe damals einen Artikel über mich unter der Rubrik Politiker und SPD-Mitglied angelegt! :D