Link auf Eranien.de

    • Offizieller Beitrag

    Also Ihr könnt mir glauben, dass auch mir diese teils scheinheiligen Debatten um unsere Geschichte zuwider sind. Nur müsst Ihr auch verstehen, dass nicht gewillt bin, ein Risiko einzugehen, mir von irgendwelchen professionellen Gutmenschen und deren Anwälten ans Bein pissen zu lassen. Und da nach unserer Rechtslage und -sprechung dieses Risiko nicht ausgeschlossen ist, möchte ich es wenigstens minimieren. Statt irgendwelchen Winkeladvokaten Geld in den Rachen zu schmeißen, gebe ich dieses doch lieber für Webserver, Domains oder Software für die MN aus. ;)

  • a nach unserer Rechtslage und -sprechung dieses Risiko nicht ausgeschlossen ist, möchte ich es wenigstens minimieren. Statt irgendwelchen Winkeladvokaten Geld in den Rachen zu schmeißen, gebe ich dieses doch lieber für Webserver, Domains oder Software für die MN aus. ;)


    Verständlich. Doch ich denke, dann müssten hier so einige Links entfernt werden.
    Sei es einzelne Postings in den Foren, benutzte Bilder in Beiträgen oder Avataren, benutzten Namen für Ids oder Städte, Länder etc.