Das Königreich Targa lädt ein!

  • [CENTER][/CENTER]




    Ich lade sie herzlich im Namen der IGO und des Königreich Targas ein.
    Teilzunehmen am Dialog der Religionen und des Feiern des Glaubens!
    Ich möchte Ihnen nun werte Lallas und Sidis erklären warum mir die IGO ein besonderes Anliegen ist:


    Die IGO ist mir persönlich ein besonderes Anliegen, da mein Vater, selbst Opfer religiösen Fanatismus wurde.
    Daher habe ich mich entschlossen die IGO ins Leben zurufen um weltweit religiösen Fanatismus und Extremismus zu bekämpfen.


    Denn dieser Extremismus ist ein Übel das bekämpft werden muss. Und dieses Übel müssen wir an der Wurzel packen.
    Und wie packt man dieses Übel an den Wurzeln?
    Es muss unser Ziel sein, die Intoleranz aus den Köpfen der Gläubigen zu bekommen!
    Das heißt nicht, dass wir jede Religion vereinen müssen! Jede Religion ist anders und das ist auch gut so! Es geht mir um ein friedliches Zusammenleben der Religion!
    Und dieses schafft man am besten durch den Dialog zwischen Religionen, aber nicht durch jeder spricht mit jedem, es muss eine gemeinsame Plattform des Dialogs geben. Und diese Plattform ist die IGO.


    Diese Plattform soll auch dazu dienen gemeinsame Konzepte zu finden um die Religionsverdrossenheit der Jugend wirksam eindämmen zu können und um wieder einen attraktiven spirituellen Weg zu zeigen, der eine Alternative zum rein Materialistischen sein soll.


    Nun zum Programm:


    1-3 Tag Ankunft der Gäste.
    4. Tag Begrüssungs Essen.
    5-6. Tag Vorstellung der Religionen.
    7. Tag Bettag, jeder kann auch mal nach anderen Religionen beten.
    8-9 Tag Diskussionstage über verschiedene Probleme des Glaubens, etc.
    10. Tag Verabschiedung der Gäste, Feier zum Ausklingen
    11. Abreise der Gäste.


    Den Beginn würde ich auf den 15 Januar setzen.


    Falls es noch Fragen gibt bitte ich diese zu stellen.

  • Sie sollten sich über Targa genauer informieren. Nicht ganz Targa besteht aus Wüsten. ;)


    Ja wahrscheinlich sollten Sie wirklich erst einmal Ihre Innerreligiösen Probleme lösen bevor Sie teilnehmen. :rolleyes: