Ekliasarisches Konzil informiert:

  • Futuna braucht doch kein Erdöl, die verbrennen ihr Ungeziefer :D


    Nein, wir verbrennen Leute aus Gadoa, weil die so schön viel Stroh im Kopf haben.



    @Payne: Sollten wir Erdöl wollen, haben wir genug eigene Quellen zur Hand. Aber wir können Ihres auch gerne mal dezimieren.

  • Aber leider gibt es keinen gadischen Staatsbürger in Ihrem Land und gab es auch nie.


    Ich wunder mich immer nur, warum Staatsbürger aus ihrem Lande so gerne auf Gadoa Urlaub machen. Sehr komisch das ganze 8)

  • @Payne: Sollten wir Erdöl wollen, haben wir genug eigene Quellen zur Hand. Aber wir können Ihres auch gerne mal dezimieren.

    Ich fasse dies als Kriegserklärung auf?

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Aber leider gibt es keinen gadischen Staatsbürger in Ihrem Land und gab es auch nie.


    Ich wunder mich immer nur, warum Staatsbürger aus ihrem Lande so gerne auf Gadoa Urlaub machen. Sehr komisch das ganze 8)


    *so*Noch einen Eingriff in unsere Sim und Gadoa kriegt mächtig Ärger.*so*



    @Payne: Sie fassen vieles falsch auf. Ich wies nur auf Möglichkeiten hin. Sollte Futuna Ihnen den Krieg erklären, so hat das ein offizieller Vertreter zu tun. Und dies ist nach der Verfassung des Schahtums nicht einmal möglich.

  • "Wir können Sie auch gerne einladen, um Ihnen das Gegenteil zu beweisen, was unsere Bevölkerung angeht. Bis dahin halten Sie sich mit Drohungen zurück. Sowas wird sehr gerne schnell falsch aufgefasst."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • *verfolgt den Disput teils still vor sich hin schmunzelnd, teils mit einem Kopfschütteln, letzters eher weniger bei den Aussagen des Konzilsvertreters*

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • "Ich hoffe Sie erkennen gefälschtes Bildmaterial, wenn Sie es sehen, Herr Lande."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Was mich interessieren würde woher haben sie denn ihre sogenannten " Beweise " ? Futuna ist ja als Unruhestiffter in der Welt bekannt und trägt mit seinen Anschuldigungen nicht grade dazu bei denn Frieden in der Welt zuerhalten. Sie sollten sich mit ihren Lügen zurückhalten. Wenn auch nur die hälfte Stimmt von dem was uns befreundete Nationen über sie berichtet haben können Sie froh sein wenn bei Ihnen kein Aufstand ausbricht!

  • "Vielleicht möchten Sie sich lieber selbst überzeugen, als irgendwelches... vermutlich gestelltes Bildmaterial als Maßstab zu nehmen."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Fall`s beidde parteien in verhandlungen intressiert sint bietet das Kongariket Såeominen sein guten diensten an.
    Såeominen ist kein partei in diesser konflikt und will sich nur um ein friedlicher verlauf bemuhen.

  • Also, meine Gesandte berichtete mir, daß das sehr nette Leute sind.
    Niemand hat irgendwie Anstalten gemacht, gewalttätig zu werden.
    Sie durfte sogar ihre Waffe behalten. ;)
    Und wenn schon eine schwache Frau da sicher ist, werden Sie als Klotz von irkanischem Mann da doch sicher keine Probleme haben... :D

  • Danke Lady Enigma für ihre Fürsprache . Bei uns im Konzil geht es friedlich zu wir sind so gar im Besitz von Beweisen das sich Futuna wiederholt mit Agenten auf unserem Gebiet betätigt.
    Ich finde es sehr Irritierend warum sie sich nun vor denn Karren eine nachweißlich aggressiven Nation spannen lassen Herr Lande. Wir sollten versuchen diesen Disput auf diplomatischem Wege zu lösen ich bedanke mich auch auf diesem Weg bei Herrn Scribonius Titus für seine Vermittlungsangenbot.
    Bloß ist mir nicht bekannt warum sie einige Herren hier so negativ über uns äußern ohne selber auch nur ein Fuß in unser Konzil gesetzt zuhaben.Ich lade hiermit jeden ein unser Konzil zu besuchen um sich von der Friedlichkeit unsere Nation zu überzeugen.

  • Was mich interessieren würde woher haben sie denn ihre sogenannten " Beweise " ? Futuna ist ja als Unruhestiffter in der Welt bekannt und trägt mit seinen Anschuldigungen nicht grade dazu bei denn Frieden in der Welt zuerhalten. Sie sollten sich mit ihren Lügen zurückhalten. Wenn auch nur die hälfte Stimmt von dem was uns befreundete Nationen über sie berichtet haben können Sie froh sein wenn bei Ihnen kein Aufstand ausbricht!

    Ich fürchte, dass Ihre Drohungen ins Leere laufen werden, da eine solch erhabene Kultur wie die unsere keinerlei Aufstände mehr zu fürchten hat.