Seltsamste Person in der Mikrowelt

  • Zitat

    Original von Friedrich-Heinrich Meier
    Dann wäre da noch ein gewisser, aus insgesamt 3 staaten mit verschiedenen IDs rausgeflogener typ dessen aktuelle ID in Bergen mit B anfängt und der dort begnadigt wurde nachdem er nach seinem letzten Rausschmiss mit seinem eigenen Staat gescheitert war ;)


    In wlchen anderen war er denn? ;)

  • ich habe das gefühl das er noch HD genschman in Ozenanien ist (geliches gehabe aber ruhiger) und Loic Lafayett in Devon???


    Nun, öhm ,ich bin ja in seiner Partei in Bergen. Nun ja das Wort Kontinuität kennt der nicht :D

  • Zitat

    Original von Peter McDougal
    ich habe das gefühl das er noch HD genschman in Ozenanien ist (geliches gehabe aber ruhiger) und Loic Lafayett in Devon???


    Nun, öhm ,ich bin ja in seiner Partei in Bergen. Nun ja das Wort Kontinuität kennt der nicht :D


    Loic ist jemand anderes, Hd, da hast du Recht ;)

  • Zitat

    Original von Peter McDougal
    ich habe das gefühl das er noch HD genschman in Ozenanien ist (geliches gehabe aber ruhiger) und Loic Lafayett in Devon???


    Nun, öhm ,ich bin ja in seiner Partei in Bergen. Nun ja das Wort Kontinuität kennt der nicht :D



    Mr. Unkontinuität himself ist und bleibt Julian Alexander Curtis. :D

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Das sind keine Kinder. Ich vermute, dass da Insider hinterstecken. Sie sind verdammt gut über viele Leute unterrichtet.


    Insider, verdammt gut über viele Leute unterrichtet, treten zu zweit auf und
    mögen Palm nicht besonders. Wenn es sich dabei mal nicht um zwei Herren aus dem Osten Terek Nors handelt. ;)

  • Den alten Pilger finde ich auch gut...aber man darf eigene Neben-IDs nicht loben. :D


    Ich teile meine Meinung aber mit Faantir, denn der Hirte...ja, er ist einfach der Hirte.

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Zum einen wegen seiner Art in der dritten Person von sich zu schreiben


    Was ist daran jetzt so besonders dran ? Ich kapiers nicht ....


    Zitat

    zum anderen wegen seiner Art der Simulation der Beziehung zu Madonna-Ritchie


    Kann man eher auf die Gegenseite beziehen, aber das Thema ist gegegessen ...


    Zitat

    auf der anderen Seite wirkt er arrogant


    Du nennst es "arroganz", ich nenne es "Selbstbewußtsein".


    Zitat

    Aber im Großen und Ganzen mag ich die RL-Person dahinter trotzdem. Warum auch immer, ich weiß es nicht.


    Kann ich nur so zurückgeben.


    Zitat

    Vielleicht bin ich ja auch seltsam. :D


    Ich bin diplomatisch geworden. ;)

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Zum einen wegen seiner Art in der dritten Person von sich zu schreiben


    Zitat

    Original von John Carter
    Was ist daran jetzt so besonders dran ? Ich kapiers nicht ....


    Das machen die allerwenigsten. Und ich find´s normal wenn ich schreibe "ich gehe" oder "sie geht". Aber "Gusenbauer geht" klingt irgendwie so ein bisschen..... weiß nicht, wie ich es sagen soll. ;)



    Zitat

    Original von Carmen I.
    zum anderen wegen seiner Art der Simulation der Beziehung zu Madonna-Ritchie


    Zitat

    Original von John Carter
    Kann man eher auf die Gegenseite beziehen, aber das Thema ist gegegessen ...


    Nee, nee, nee. Das war schon sehr.... sagen wir mal wenig liebevoll. ;)



    Fiese Antwort! :P

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Das machen die allerwenigsten. Und ich find´s normal wenn ich schreibe "ich gehe" oder "sie geht". Aber "Gusenbauer geht" klingt irgendwie so ein bisschen..... weiß nicht, wie ich es sagen soll. ;)


    Ähm, das steht / stand aber immer im Zusammenhang mit einer "Handlungsbeschreibung" (Kursivschrift). Da kann ich schlecht "ich gehe" schreiben ...


    Zitat

    Original von Carmen I.
    Nee, nee, nee. Das war schon sehr.... sagen wir mal wenig liebevoll. ;)


    So gut wie es ging. Ich kannte wenigstens Grenzen zwischen Realem und Virtuellem ... :rolleyes:


    Zitat

    Original von Carmen I.
    Und das kann Gusenbauer relativ gut.


    Und ?

  • Zitat

    Original von Carmen I.



    Mr. Unkontinuität himself ist und bleibt Julian Alexander Curtis. :D


    Da möchte ich noch Stacy Strahlsonne in die Diskussion schmeißen. Auf für Sie - bzw. dem Felix dahinter - ist Kontinuität ein Fremdwort.

  • Zitat

    Ich sage Frederike Fresse (seltsames wesen, galub die ist erst 12 oder so)


    Ich denke mal wesentlich älter. ;)
    In der MN-Welt ist die einzigartig, ja - aber in meiner Gegend gibts genau genommen einige, die auf Friedas Profil fahren. :D

  • Zitat

    Original von Peter McDougal
    Ok lästern wir mal.
    Wer ist in der Mikkrowelt wohl die seltsamste Person auf die ihr gestossen seit. (Muss ja nicht lästig sein)


    Ich sage Frederike Fresse (seltsames wesen, galub die ist erst 12 oder so)


    Ehm, so weit ich weiß irgendwo in seinen 30ern müsste er sein... und ich finde er simuliert seinen Charakter äußerst gut!!!

  • Ist die Frage, ob er seinen RL-Charakter darstellt/simuliert oder völlig davon abweicht. Trotz eines längeren RL-Chats mit Friederike bin ich nicht so wirklich dahinter gekommen. Aber.... frau muss ja auch nicht alles wissen. ;)

  • Zitat

    Original von John Carter
    Ähm, das steht / stand aber immer im Zusammenhang mit einer "Handlungsbeschreibung" (Kursivschrift). Da kann ich schlecht "ich gehe" schreiben ...


    Tja, stimmt schon. Es "befremdet" mich dennoch ein wenig. Aber ist doch nicht schlimm. ;)


    Zitat

    Original von John Carter
    So gut wie es ging. Ich kannte wenigstens Grenzen zwischen Realem und Virtuellem ... :rolleyes:


    Sei froh darüber! So manch einer hat sich wohl etwas "erschrocken" nach Madonnas coming-out. :D

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Ist die Frage, ob er seinen RL-Charakter darstellt/simuliert oder völlig davon abweicht. Trotz eines längeren RL-Chats mit Friederike bin ich nicht so wirklich dahinter gekommen. Aber.... frau muss ja auch nicht alles wissen. ;)


    Heißt das also, dass ich vielleicht ein bißchen mehr als du weiß? ;)

  • Nö, glaube ich nicht, denn Friederike legt großen Wert darauf so geheimnisvoll und un-RL wie möglich zu bleiben. Deshalb würde ich nicht alles glauben, was sie so erzählt. Dahingehend muss ich dich ja nicht an M. erinnern, hm? :D