Seltsamste Person in der Mikrowelt

  • Ok lästern wir mal.
    Wer ist in der Mikkrowelt wohl die seltsamste Person auf die ihr gestossen seit. (Muss ja nicht lästig sein)


    Ich sage Frederike Fresse (seltsames wesen, galub die ist erst 12 oder so)

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Nr 1!!
    Seltsam heisst ja nicht gleich unsympatisch. Ich mag den, der ist so herrlich "anders".


    Oh ja, da muss ich unbedingt zustimmen. Die schon fast Alf-mäßige Katzenliebe (ob der die nicht doch heimlich eher lecker findet? :D) und die "unkonventionellen" Auftritte können ihn schon in die Kategorie "Seltsam" einstufen lassen.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Apropos Seltsam... hat Aquatropolis eigentlich schon einen Atomphysiker mit selbstständig agierender rechter Hand? ;)

    IDs:
    Friedrich-Heinrich Meier, Bergen (ID tot)
    Jonas Meier, Renris (Staat tot)
    Karl Meier, Astarien (ID tot)
    Bertrand Latortue, Estúchord (Staat tot)

  • Nr. 1, dem stimm ich zu


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Vielen Dank, aber ich möchte gar nicht seltsam sein. Ich finde zum Beispiel das pottyländische Urmel viel seltsamer. Die für mich seltsamsten IDs sind Taake und Wilhelm Klink. Beide sind überhaupt nicht vorausberechenbar. Ihre Handlungen sind mir ein Rätsel, ich steige einfach nicht hinter ihre Motivationen. Dabei wirken sie durchaus nicht absurd oder übertrieben. Es ist das stille leise Kopfschütteln, dass mir entfährt und mich an ihnen fasziniert.


    Zitat

    Original von Peter McDougal
    (coole aktion bei der UC in der GF, Nr1)


    Der Beitrag wurde aber gelöscht. Womit wir das Geheimnis des Einheitsfriedens innerhalb der GF offen liegen haben: Beitragslöschung. Natürlich hat sich als erster Gried für Sperrung von Nr.1 gemeldet, das ist aber nun ja alles andere als seltsam. *lol*


    Zitat

    Original von Friedrich-Heinrich Meier
    Apropos Seltsam... hat Aquatropolis eigentlich schon einen Atomphysiker mit selbstständig agierender rechter Hand? ;)


    Komme nicht mit, auf welchen Film angespielt wird :(


    Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Dr Abdul Karim Shahrani


    Vielleicht mit Begründung?

  • Zitat

    Vielen Dank, aber ich möchte gar nicht seltsam sein. Ich finde zum Beispiel das pottyländische Urmel viel seltsamer. Die für mich seltsamsten IDs sind Taake und Wilhelm Klink. Beide sind überhaupt nicht vorausberechenbar. Ihre Handlungen sind mir ein Rätsel, ich steige einfach nicht hinter ihre Motivationen. Dabei wirken sie durchaus nicht absurd oder übertrieben. Es ist das stille leise Kopfschütteln, dass mir entfährt und mich an ihnen fasziniert.


    Hehe, Taake schmiedet ja auch Intrigen, falls du das noch nicht mitbekommen hast. Vielleicht auch ein geisteskranker Irrer?



    Zitat

    Komme nicht mit, auf welchen Film angespielt wird


    Der Film ist ein MUSS für dich
    "Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben"

  • Das derzeit skurilste Pärchen sind Dr. Cox und Dr. Robert Kelso. Wo die auftauchen sind flotte, kesse, dreiste, aber auch tief beleidigende Sprüche an der Tagesordnung und trotzdem kann man über die beiden herzhaft lachen.... so lange man nicht selber betroffen ist, denke ich mal. :D Die haben ihr Unwesen schon in Freiland getrieben, bis sie es übertrieben hatten und gesperrt wurden.


    Aber für mich "seltsam" war eher Dr. Willy Brandt aus Ratelon. Zum einen wegen seiner Art in der dritten Person von sich zu schreiben, zum anderen wegen seiner Art der Simulation der Beziehung zu Madonna-Ritchie und auch, weil ich ihn simoff nie verstanden habe. Er scheint mir auf der einen Seite, wie man auch an einer seiner neueren IDs sieht, sehr lieb zu sein, auf der anderen Seite wirkt er arrogant, so dass ich ihn manchmal schütteln und würgen möchte. Aber im Großen und Ganzen mag ich die RL-Person dahinter trotzdem. Warum auch immer, ich weiß es nicht.


    Vielleicht bin ich ja auch seltsam. :D

  • Für mich ist jeder, der in einer MN mitmacht, seltsam :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Das derzeit skurilste Pärchen sind Dr. Cox und Dr. Robert Kelso. Wo die auftauchen sind flotte, kesse, dreiste, aber auch tief beleidigende Sprüche an der Tagesordnung und trotzdem kann man über die beiden herzhaft lachen.... so lange man nicht selber betroffen ist, denke ich mal. :D Die haben ihr Unwesen schon in Freiland getrieben, bis sie es übertrieben hatten und gesperrt wurden. ....


    Auweia, die sind ja hammerhart. Sehr amüsant zu lesen (solange es nicht im eigenen Land ist ;))

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Dann wäre da noch ein gewisser, aus insgesamt 3 staaten mit verschiedenen IDs rausgeflogener typ dessen aktuelle ID in Bergen mit B anfängt und der dort begnadigt wurde nachdem er nach seinem letzten Rausschmiss mit seinem eigenen Staat gescheitert war ;)

    IDs:
    Friedrich-Heinrich Meier, Bergen (ID tot)
    Jonas Meier, Renris (Staat tot)
    Karl Meier, Astarien (ID tot)
    Bertrand Latortue, Estúchord (Staat tot)

    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich-Heinrich Meier ()