• Weis jemand wie dieser sich zusammensetzt, da haben wir diese woche mehr aktivität in der VIR gehabt und es hat sich nicht getan. Andere MNs schreiben weniger Beiträge die woche und sind 10 plätze über uns
    Also wer kennt sich aus.

  • Das wird wohl ein ewiges gutgehütetes Geheimnis des Herausgebers bleiben ;)

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Es zählen die Themen, wie lange die MN schon existiert die Beiträge, die Beiträge der Vorwoche, der FIX der Vorwoche, etc. Das ganze noch in eine komplizierte Rechnung gesteckt, die Ergebnisse beschönigt und schon hat man den FIX (ok, ob die Ergebnisse frisiert werden, glaub ich nicht)

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Zitat

    Original von Flavian Bolled
    Es zählen die Themen, wie lange die MN schon existiert die Beiträge, die Beiträge der Vorwoche, der FIX der Vorwoche, etc. Das ganze noch in eine komplizierte Rechnung gesteckt, die Ergebnisse beschönigt und schon hat man den FIX (ok, ob die Ergebnisse frisiert werden, glaub ich nicht)


    Du hast die dritte Ableitung vergessen :)


    Aber man kann den FIX durch Spamming massiv beeinflussen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht