Bitte um technische Hilfe

  • Hallo


    Wäre vielleicht jemand von euch so freundlich, und könnte mir helfen? Es geht darum, ein WBB lite auf Webspace zu bringen. Also, wir ihr vermutlich schon aus meiner Formulierung erkennen könnt, bin ich technisch völlig unfähig und habe keine Ahnung. Ich habe werbefreien Webspace gemietet (10 Giga) habe drei Domains und jetzt würde ich gerne zu einer Domain ein Forum haben und dort dann eine MN aufzuziehen versuchen. Ein Kumpel hat sich dankenswerterweise zur Verfügung gestellt, die Sache einzurichten, steht jetzt aber auch an.


    Selbstverständlich bin ich zu einer Gegenleistung bereit, wenn mir jemand einen technischen Support macht. Könnte ja dem vielleicht ein Jahr auch so einen Webspace anmieten wie ich habe oder irgendwas sonst, wie auch immer.

  • Hallo


    Wäre vielleicht jemand von euch so freundlich, und könnte mir helfen? Es geht darum, ein WBB lite auf Webspace zu bringen. Also, wir ihr vermutlich schon aus meiner Formulierung erkennen könnt, bin ich technisch völlig unfähig und habe keine Ahnung. Ich habe werbefreien Webspace gemietet (10 Giga) habe drei Domains und jetzt würde ich gerne zu einer Domain ein Forum haben und dort dann eine MN aufzuziehen versuchen. Ein Kumpel hat sich dankenswerterweise zur Verfügung gestellt, die Sache einzurichten, steht jetzt aber auch an.


    Selbstverständlich bin ich zu einer Gegenleistung bereit, wenn mir jemand einen technischen Support macht. Könnte ja dem vielleicht ein Jahr auch so einen Webspace anmieten wie ich habe oder irgendwas sonst, wie auch immer.


    Ich hätte glatt mal wieder Lust nen Forum zu designen (und natürlich auch vorher einzurichten).
    Bei Interesse einfach melden.

  • Ich würde dir empfehlen, das Aquatropolis-Forum neu zu designen.


    Also so schlecht ist das Design nicht, vielleicht könnte man hier oder dort eine Kleinigkeit verbessern, aber ansonsten ist es gut :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich hätte glatt mal wieder Lust nen Forum zu designen (und natürlich auch vorher einzurichten).
    Bei Interesse einfach melden.


    Ich hätte glatt mal wieder Lust nen Forum zu designen (und natürlich auch vorher einzurichten).
    Bei Interesse einfach melden.


    Vielleicht hätten Sie einmal Interesse sich Targa anzusehen? ;)

  • Die Hilfestellung erfolgt - und für einen PC-Nichtskönner wie mich mit erstaunlicher Schnelligkeit und Präzision. Ich danke allen, die helfen wollten und natürlich demjenigen, der es nun macht.


    Imperial Age und Aquatropolis sind doch passend zum Grundtenor des jeweiligen Forums gemacht. Das Seereich kann ja nicht als Dune, der Wüstenplanet rüberkommen und die Preussen-MN muss doch einen gewissen Beamtenschlag drin haben.