Simoff und Simon BBCode für WBB lite

  • Wenn du dich ein bisschen mit HTML auskennst, kannst du das selber einbauen.
    Du gehst über phpmyadmin in die Datenbank des Forums in die Tabelle bbx_bbcode (für x Zahl des Forums einsetzen), klickst oben auf Anzeigen und dann siehst du die bisherigen BB-Codes, die kannst du als Hilfe benutzen.
    Dann klickst auf Einfügen und machst deinen eigenen BB-Code.
    Und wenn du dann in die Forentemplates gehts, dort kannst dann anhand der anderen Buttons diesen BB-Code als Button einfügen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das Template müsste bbcode_buttons heißen :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht