Formel A - Saison 2008

  • Das sind aber verdammt wenige...
    Kann man die Teamchefs der sonst aktiven Teams nicht mal per E-Mail oder so erinnern?
    GRC Arcor - Cheval Sauvage - Écurie MWC-Alliance haben am letzten Rennen ja teilgenommen.
    Und Frau de Mora-Traunstein wird mir fehlen :langweilig:

  • Das Team GRC Arcor hat nach meinen Informationen schon versucht sich für das Rennen anzumelden (zu setzen), doch bisher gibt es wohl Schwierigkeiten. Zu den anderen beiden Teams kann ich nichts sagen.

  • Werde ich wohl müssen. Habe gerade nochmals Daten über das Setzformular übersandt, aber keine Absendebestätigung erhalten. Schätze mal, ich habe das PW verbaselt. :|

    Also, ich hab die PN wie auch die Email erhalten, ich werte die Email.


    Folgende Mannschaften haben bisher gesetzt:


    GRC Arcor
    Motari Union
    Irkania Racing Team
    Solaman Dragons
    Team Aquila
    Santana Motorismo Grupo
    Écurie MWC-Alliance


    Wenn noch jemand setzen will, dann jetzt, denn ab 18:00 Uhr werte ich aus!
    Um 19:00 Uhr wird dies zum Moderator geschickt.

  • Großer Preis von Gran Novara


    Freies Training: 21.11.2008 - 28.11.2008
    Qualifikation: 29.11.2008
    Rennen: 30.11.2008 - 20:00h


    Wegweiser: kommt noch


    Wichtig für die Teams: Setzen*


    * = Setzen erst ab dem 10.11.2008 bis zum 28.10.2008 - 20:30 möglich

  • Vor dem Rennen noch einmal die Punktestände:


    Teamwertung:


    1 Team Aquila 103 Punkte
    2 GRC Arcor 88 Punkte
    3 Motari Union 68 Punkte
    4 Solaman Dragons 52 Punkte
    5 Écurie MWC-Alliance 51 Punkte
    5 Irkania Racing Team 51 Punkte
    6 Santana Motorismo Grupo 45 Punkte
    7 Königlich-Tehurianisches Team 42 Punkte
    8 Kopp-Race-Car 36 Punkte
    9 Ferreugen 27 Punkte
    10 Scuderia Saprissa-Terrari 26 Punkte
    11 NordCar FA 16 Punkte
    12 Adoly Motors 15 Punkte
    12 Team Chinopien 15 Punkte
    12 Cheval Sauvage 15 Punkte
    13 DAZ Racing 12 Punkte
    14 ASV Barranquilla 8 Punkte
    15 Benz Motorsport 4 Punkte



    Stand: nach 10 von 12 Rennen.

  • Der WM-Stand in der Fahrerwertung nach zehn Rennen:


    1. Viliaris (Team Aquila) 61 Punkte
    2. Joachim Rindt (GRC Arcor) 54 Punkte
    3. Mike Drees (Motari Union) 45 Punkte
    4. Alaric (Team Aquila) 42 Punkte
    5. Madeleine Leveque (Écurie MWC-Alliance) 36 Punkte
    6. Gerd Berger (GRC Arcor ) 34 Punkte
    6. Aitor Siena (Irkania Racing Team) 34 Punkte
    7. Jón Kárason (Königlich-Tehurianisches Team) 32 Punkte
    8. ArdalAn al-fasil (Solaman Dragons) 29 Punkte
    9. Penélope Segarra Torre (Santana Motorismo Grupo) 24 Punkte
    10. Jemis Jefford (Kopp-Race-Car) 23 Punkte
    10. Edward Fulleroni (Motari Union) 23 Punkte
    10. César León de Aranoa (Santana Motorismo Grupo) 21 Punkte
    11. Achman bin-nesal (Solaman Dragons) 21 Punkte
    12. Morten Stuff (Ferreugen) 18 Punkte
    12. Luis Himaltoz (Scuderia Saprissa-Terrari) 18 Punkte
    12. Li Xi Pao (Team Chinopien) 17 Punkte
    12. Thorfynn Rynt (Irkania Racing Team) 17 Punkte
    13. Stian Thorvik (Écurie MWC-Alliance) 15 Punkte
    13. Michel Floce (Kopp-Race-Car) 13 Punkte
    13. Keith Borthwick 12 Punkte
    14. Michael Cambridge (NordCar FA) 12 Punkte
    15. Ferdinand Freiherr von Sersheim (Adoly Motors) 12 Punkte
    16. Antoni Servinski (DAZ Racing) 11 Punkte
    16. Toralf Boyesen (Königlich-Tehurianisches Team) 10 Punkte
    17. Luki Bokanovic (Ferreugen) 9 Punkte
    17. Andrés R. Chilavert (ASV Barranquilla) 8 Punkte
    18. Fernando Olansa (Scuderia Saprissa-Terrari) 8 Punkte
    18. Heinrich Sielburg (Benz Motorsport) 4 Punkte
    19. Vincent Chan (NordCar FA) 4 Punkte
    20. Maximillian Moor (Adoly Motors) 3 Punkte
    21. Erwin Jardine (Cheval Sauvage) 3 Punkte
    22. Sarah-Jane Gröli (DAZ Racing) 1 Punkt

  • Kann nicht sein, ich habe meine Setzdaten bereits letzte Woche abgeschickt. So langsam aber sicher geht mir das auf den Sender!!!


    Kann ich bestätigen.
    Franscisco, guck mal bei den Mails vom 8.11., da ist die gekommen und müsste auch dich erreicht haben.

  • Die einzige Email welche ich am 8.11.2008 bekommen habe, war von Motari Union. Den Spam hab ich durchgeschaut, dort waren noch zwei weitere Teams drin, welche ich nun in meinen regulären Ordner hinzugefügt habe. Falls ich die Email beim Spam hatte und übersehen habe, ist diese weg. Bitte schick Sie noch einmal... :huh:

  • Die einzige Email welche ich am 8.11.2008 bekommen habe, war von Motari Union. Den Spam hab ich durchgeschaut, dort waren noch zwei weitere Teams drin, welche ich nun in meinen regulären Ordner hinzugefügt habe. Falls ich die Email beim Spam hatte und übersehen habe, ist diese weg. Bitte schick Sie noch einmal... :huh:


    Achja, Motari Union war Hendrik, Carmen ist der GRC :D
    Ich schau auch nochmal, ob ich es irgendwo finde.

  • Ja, früher gabs ja auch noch kein Spam ;)


    Aber wenn das so weitergeht, da wird das ja nur ein Rennen in kleinem Rahmen :8):

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht