Formel A - Saison 2008

  • Für diejenigen, die es Interessiert, wo wie und wann die Rennen genau statt finden:


    Freies Training Heute ab 16 Uhr.


    Qualifying: Samstag ab 17:30 Uhr, Ergebnisbekanntgabe 18:30 Uhr


    Rennen: Sonntag ab 19:30 Uhr mit Liveberichterstattung


    Da das Rennen ausserhalb der Hauptstadt, nämlich in Fjördstovien, stattfindet, sind sämtliche Threads dazu dann unter
    Andere Städte Live zu finden und sind mit der "Fjördstovien" und [Formel A] Makierung versehen.


    Falls irgendwelche Probleme gibt, schreibt am besten eine Mail an potty[*at*]pottyland.de .

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Zitat

    Meine Damen und Herren, sehr geehrte Teams, Rennfahrer und Verantwortliche,


    das staatliche Amt für Medien der República Tolanica kündigt hiermit die Austragung des Precio Internacional de la República Tolanica an. Das Rennen wird erstmal seit dem Jahre 1982 auf dem wieder instand gesetzten Intergomeros Circuit stattfinden. In Anerkennung der großartigen nationalen Vergangenheit der tolanischen Rennstrecke wird sie in einem symbolischen Akt zum zweiten Mal mit dem ersten Rennen der Formel A in Tolanica wieder eingeweiht. Eine herzliche Einladung ergeht an alle Verantwortlichen und Gäste. Das Qualifying wird am 27., das Rennen am 28. Juni bestritten. Die Übertragungen werden zwischen 18:15 und 18:45 beginnen. Selbstverständlich wird anlässlich des Ereignisses ein Vorprogramm geboten. Wir wünschen Ihnen bereits jetzt einen schönen Aufenthalt in unserem Lande und weisen darauf hin, dass eine frühe Anreise in Ihrem eigenen Interesse liegt, da es für dieses Großereignis zu Engpässen bei der Fluggastbeförderung kommen könnte.

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Es wäre doch schön, wenn man wieder Infos zum setzen bekommen würde, denn die Rennen finden bald statt und nicht jeder hat die ganze Zeit für die MNs Zet und man will ja auch mitfahren, wenn man am Austragungstag keine Zeit hat oder sogar die ganze Woche auf Urlaub ist.

  • Genaueres zum Setzen erfahren Sie natürlich so früh wie möglich.
    Ich persönlich kenne mich leider noch garnicht mit dem Setzverfahren aus, deshalb möchte ich auch keine falschen Infos herausgeben.

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Gesetzt wird über die Formel A Homepage. Ich denke die Teams sollten das inzwischen wissen nach mehr als 3 Rennen bisher. Adresse: http://formela.mn-sport.de. Das setzen ist bereits möglich und sollte bis spät. 25. dieses Monats erfolgen.

  • Bisher sind folgende Team´s start berechtigt (*s.o.* Haben gesetzt *s.o.*)


    Scuderia Saprissa-Terrari
    Team Aquila
    Solaman Dragons
    Team Chinopien
    Santana Motorismo Grupo
    Motari Union
    Irkania Racing Team


    Setzfrist ist der 25. Juni

  • Meines Wissen geschah das immer durch Tehuri. Es wurde bereits vor drei Wochen im internen Bereich von mir angekündigt und hier auch von Vinzente nochmals. Deswegen auch die Info eine Woche davor, nicht das noch jemand darauf kommt man hätte ihn nicht vorgewarnt. ^^

  • Ganz schön wenig, die gesetzt haben, wie kann das nur sein, dass erst 8 von 25 gesetzt haben?
    Muss wohl an der fehlenden E-Mail liegen, die sonst immer ausgesendet wurde.



    Man kann aber auch ein wenig Eigenverantwortung von den Leuten erwarten. ;)


    Auf das ARC-Team wird man jedoch nicht verzichten müssen. ;)


  • Man kann aber auch ein wenig Eigenverantwortung von den Leuten erwarten. ;)


    Es ist aber ganz schön viel Mühe, auf dem Marktplatz den Überblick zu behalten, wenn man einmal kurz weg ist und nicht jeder schaut sich immer die Homepages oder eben den Marktplatz durch um dann zu entdecken: ah, da ist morgen ein weiteres Rennen...

  • Da ich beim letzten Mal nur Rückmeldungen bekommen habe, dass die Mail sowieso nur im Spam-Ordner landet, hab ichs diesmal gelassen, sie zu senden. Und außerdem wird hier auf dem Marktplatz der Thread ja auch immer wieder nach oben ge"spamt", sodass es eigentlich alle mitkriegen sollten.


  • Es ist aber ganz schön viel Mühe, auf dem Marktplatz den Überblick zu behalten, wenn man einmal kurz weg ist und nicht jeder schaut sich immer die Homepages oder eben den Marktplatz durch um dann zu entdecken: ah, da ist morgen ein weiteres Rennen...



    Also, so schwer ist das gar nicht: Man geht oben rechts im Menue auf "ungelesene Beiträge anzeigen" und schaut die dann nach für sich relevante Themen durch und schon hat man alles was man braucht im Blickfeld. ;)

  • Großer Preis von Tolanica