Formel A - Saison 2008

  • [CENTER]FormelA Verband
    - Der Präsident -
    [/CENTER]


    Soeben wurde die Anmeldung für die FormelA-Saison 2008 freigeschaltet.


    Es ist jedes Rennteam jeder Nation auf egal welcher Karte eingeladen, jeden Monat auf einer anderen Rennstrecke sich im Rennsport mit den besten Rennfahrern der Welt gemessen. Nach einem Jahr wird mit 12 Rennen festgestellt, welches Team das beste Team der Welt ist und darf sich dann Weltmeister der FormelA nennen.


    Das erste Rennen findet in Gran Novara statt, das genaue Datum steht noch nicht fest.


    Näheres entnehmen Sie bitte der Homepage.

  • Psst, der Link geht nicht ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Team Motari Union:


    Boxencrew


    Seitenansicht


    Verbremser

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Mike Drees hatte heute beim Testen einen Motorschaden.


    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das aus Gadoa stammende Kopp-Race-Car-Team hatte einen großen Unfall auf dem Ring von Gadoa. Der Fahrer wurde nicht verletzt, jedoch ist einer der Wagen schwer beschädigt, es scheint Probleme mit dem Motor zu geben.

  • Aus Arcor gibt es keine Pannen zu melden. Das Team Rindt/Berger hat gute Traininszeiten hingelegt.


    Insofern fürchte ich, dass wir mit den ersten Ausfällen exakt während des ersten offiziellen Rennens rechnen müssen. Ist ja immer so, wenn man glaubt, dass man alles im Griff hat. :rolleyes:


    Was mich vielmehr wundert, dass aus Arcor bislang kein zweites Team gemeldet wurde. Dabei habe ich fest mit einem "Rauenstein-Rennstall" gerechnet. Der ist doch in der Automobilbranche, besser gehts doch gar nicht. :O

  • Von dem DAZ Racing Team gibt es auch (bis jetzt) noch keine Pannen aber das kann sich ja noch ändern.
    Der Besitzer Maurice von Morntogo zu den erste Tests:
    Mit den ersten Test bin ich zufrieden aber das muss noch besser werden bis zum Start wenn man die anderen Testzeiten sieht.

  • Das aus Gadoa stammende Kopp-Race-Car-Team hatte einen großen Unfall auf dem Ring von Gadoa. Der Fahrer wurde nicht verletzt, jedoch ist einer der Wagen schwer beschädigt, es scheint Probleme mit dem Motor zu geben.


    Bestimmt aufgrund der kleinen Frontflügel in einer Kurve untersteuert und dann in die Mauer...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Aber auf nem Oval hättest du da echte Vorteile damit, aber wir fahren ja keins... ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • [CENTER]FormelA Verband
    - Der Präsident -


    Das erste Rennen der FormelA-Saison 2008 findet am
    31.01.2008
    auf dem
    New Tehalonian Raceway
    im
    Königreich Tehuri
    statt.[/CENTER]

  • [CENTER]FormelA Verband
    - Der Präsident -


    Seit gestern können alle Teamleiter die Profilseite ihrer Teams editieren. Die nötigen Passwörter wurden bereits versandt. Um auf die Bearbeitungs-Seite zu gelangen, wählen Sie Ihr Team bitte im Menü aus und wählen in der rechten oberen Ecke "EDIT".[/CENTER]