Html-Möglichkeit bei dem wbblite

  • Liebe Simulationsfreunde!


    Mich bedrängt schon seit längerer Zeit ein Problem. Ist es möglich, html für das kleine Woltlabforum für einzelne Benutzergruppen (zumindestens die Administration) freizuschalten? Ich würde hin und wieder gerne Filme oder dergleichen in Beiträge einbinden. Daß es werkmäßig nicht möglich zu sein scheint, ist mir inzwischen so gut wie klar, aber es könnte ja eine Erweiterung einschlägig sein, die es ermöglicht. Bevor ich mich nun selbst auf die Suche begebe, richte ich die Frage an das wohlunterrichtete Publikum. Mir scheint zumindestens die Möglichkeit nicht unwahrscheinlich, da bei manchen Foren so eine Funktion bereits dabei ist.


    besten Dank für mögliche Antworten schon im Voraus

  • Es gibt ein Mod, da kann man mit dem Tag [ youtube] Videos von YT einbinden, Aquatropolis hat dies zum Bleistift.


    [media]tgAMU29mFxs[/Youtube]


    Cool, hier geht es auch ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht


  • Und wenn du mich per ICQ kontaktierst und lieb fragst, kann ich dir das auch runterladen ;)


    Was genau sollte ihn daran hindern, es selbst zu tun?

  • Das Registrieren - hätte mich früher auch gestört


    Naja, wer ein eigenes wbb-Forum betreibt, sollte grundsätzlich bei den einschlägigen Support-Foren registriert sein.
    Daher wird es ihm nur nützen, wenn er sich selbst dort einen Account macht.

  • Naja, wer ein eigenes wbb-Forum betreibt, sollte grundsätzlich bei den einschlägigen Support-Foren registriert sein.
    Daher wird es ihm nur nützen, wenn er sich selbst dort einen Account macht.



    Kommt auf das Forum an ;)


    In Futuna wurde so viel eigenes verändert, da wird keiner mehr beratend tätig :D

  • Zu YouTube hier: fürs wBB3 gibts direkt von WoltLab ein Mediaplugin, damit gehen auch noch andere Videodienste.


    Gibts da für die anderen Videoanbieter bestimmte Tags oder gehen alle mit den YouTube Tag?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht