Der 6. Juni der Friederike Fresse

  • Ja nee, is klar.... Herrn Bebel ging´s nur um die rein sachliche Analyse der Politik der Frau Fresse und darum mischt er sich jetzt unter das attekarische Volk und redet auf dem Karlsplatz mit. Versteh" schon.... :rolleyes:


    Nur die Intention die dahinter steckt, die versteh ich nicht? Warum wurde über meine Politik noch keine Analyse gefertigt oder über die von Frau Mausal zum Beispiel? Warum ausgerechnet jetzt wo in Attekarien Stimmen laut wurden, die den Rücktritt von Frau Fresse forderten? Zufall?

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Nur die Intention die dahinter steckt, die versteh ich nicht? Warum wurde über meine Politik noch keine Analyse gefertigt oder über die von Frau Mausal zum Beispiel? Warum ausgerechnet jetzt wo in Attekarien Stimmen laut wurden, die den Rücktritt von Frau Fresse forderten? Zufall?


    Über Sie weiss ich zu wenig und Maya Mausal ist keine wirklich umstrittene Politikerin, außerdem habe ich schon sehr lange nicht mehr in Arcor vorbeigeschaut und kann dahernicht viel über die allgemeinen arcorianischen Verhältnisse sagen.


    Die Rücktrittsforderung wurde übrigens erst nach der Veröffentlichung meiner Analyse gestellt, nicht vorher.

  • dann stelle ich hiermit den Antrag das jeman die Politik meines Bruders Isomir analysieren möge (Das war ein Scherz) Lassen wir Frau Fresse , die meinem Bruder geographischen landesverrat vorgeworfen hat, in Frieden ruh..äh regieren

  • Ich find's toll, wie in Attekarien die Opposition schreit "Baily fordert dies...", "Baily fordert das...." , "Baily fordert Fresses Rücktritt". Begründet wird dies alles mit der ungenügenden Regierungsaktivität und wurde, ich glaube vom Drehhenker an der, ihm zu gering erscheinenden Gesetzesvorlagenzahl festgemacht. Wenn ich mir so die Dokumentation des nationalrats dort anschaue, sehe ich aber auch fast oder garkeine Gesetzesvorlagen, welche die Opposition in den Nationalrat eingebracht hat. Wieviel aktiver ist denn nun die CDP des Herrn Baily? Vieviel inhaltsreicher sind denn die Statements und Ausführungen der Opposition gegenüber der von Frau Bundeskanzlerin oder der Regierung, und das alles im Nationalrat und nicht auf dem Marktplatz?

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Baily sollte mal die Baileys Produktion erhöhen, anstatt nur zu fordern. :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von August Bebel


    Über Sie weiss ich zu wenig und Maya Mausal ist keine wirklich umstrittene Politikerin, außerdem habe ich schon sehr lange nicht mehr in Arcor vorbeigeschaut und kann dahernicht viel über die allgemeinen arcorianischen Verhältnisse sagen.


    Die Rücktrittsforderung wurde übrigens erst nach der Veröffentlichung meiner Analyse gestellt, nicht vorher.



    Ach, wo ist Frau Fresse denn umstritten und wieso schreiben Sie nicht über Maximilian Rohan-Mason oder Schrobi oder Roland Burghammer oder noch besser Theodor Klatten? Da hätten Sie jede Menge zu analysieren. Wieso treiben Sie sich ausgerechnet in Attekarien rum?

  • Ich lebe auch nicht auf der GF und auch nicht auf der OIK, ich lebe in Arcor auf meinem Schloss. :P


    Und ich bin immer Carmen, morgens, mittags, abends und nachts. Da können Sie sich drauf verlassen. ;)


    Und warum ich Frau Fresse verteidige? Weil sie großes für Attekarien geleistet hat und es nicht verdient hat so unsachlich angesprochen, ja fast schon angepöbelt zu werden. Denn wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen oder so. ;) Darüber hinaus... ich mag sie!

  • Ach und noch etwas Herr BEBEL.....


    Herr Bailey hat bereits am 14.07.2006 etwas von Neuwahlen gefaselt. Insofern ist Ihre Aussage, dass die Rücktrittsforderung erst nach Ihrer Publikation kam nicht ganz stimmig. ;)




    *simoff* Und jetzt überlegen wir mal alle ob Bebel und Bailey nicht ein und dieselbe Person sind. Liegt irgendwie nahe bei den Namen. :P *simon*

  • *so*Der hat zwar nen haufen IDs aber meines Wissens nach gehören "Erzkonservative" nicht zum Repertoire ;)*so*

    IDs:
    Friedrich-Heinrich Meier, Bergen (ID tot)
    Jonas Meier, Renris (Staat tot)
    Karl Meier, Astarien (ID tot)
    Bertrand Latortue, Estúchord (Staat tot)

  • Zitat

    Original von Friedrich-Heinrich Meier
    *so*Der hat zwar nen haufen IDs aber meines Wissens nach gehören "Erzkonservative" nicht zum Repertoire ;)*so*

    Ein Irrtum ;)

  • Zitat

    Original von Friedrich-Heinrich Meier
    *so* Bevor ich das glaube will ich ne offizielle Bestätigung aus NK ;) *so*

    Er mag sie jetzt nicht mehr spielen, aber das hat er in Durarien mal.

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Ich find's toll, wie in Attekarien die Opposition schreit "Baily fordert dies...", "Baily fordert das...." , "Baily fordert Fresses Rücktritt". Begründet wird dies alles mit der ungenügenden Regierungsaktivität und wurde, ich glaube vom Drehhenker an der, ihm zu gering erscheinenden Gesetzesvorlagenzahl festgemacht. Wenn ich mir so die Dokumentation des nationalrats dort anschaue, sehe ich aber auch fast oder garkeine Gesetzesvorlagen, welche die Opposition in den Nationalrat eingebracht hat. Wieviel aktiver ist denn nun die CDP des Herrn Baily? Vieviel inhaltsreicher sind denn die Statements und Ausführungen der Opposition gegenüber der von Frau Bundeskanzlerin oder der Regierung, und das alles im Nationalrat und nicht auf dem Marktplatz?


    Mit folgender Begründung:


    Zitat

    Die CDP ist aber auch nicht an der Regierung. Und nur jemand, der auch regiert, kann die Gesetze machen. Das müssten sogar sie verstehen. Aber es fehlt ihnen ja auch die Mehrheit......


    :D