Der 6. Juni der Friederike Fresse

  • Man kann ja von Frau Fresse halten was man will, aber sie hat etwas geschafft, was dem Gründer des Landes auf ewig versagt bleiben wird.... Kontinuität und Erhalt der MN und das mit unermüdlichem Einsatz.... gegen den Wind sozusagen. Und auch ihr Beitrag zum Erhalt der Gemeinschaft der MNs, das Nordbahnprojekt, kann sich sehen lassen.


    Also bitte.... etwas mehr Respekt vor dieser Frau, auch wenn man ihre Meinung nicht immer oder wenig bis gar nicht teilt! :O

  • Und warum?


    Es ist doch bekannt, dass Frau Fresse eine ausgesprochene Innenpolitikerin ist und was intern passiert hat uns doch nicht zu interessieren, sofern es keine Außenwirkung hat. Also, welches Interesse haben Sie daran?

  • Dieser Rachefeldzug gegen Frau Fresse zeigen doch immer wieder, wie geschickt sich Populismus und Polemik verstecken lässt.

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Es ist doch bekannt, dass Frau Fresse eine ausgesprochene Innenpolitikerin ist und was intern passiert hat uns doch nicht zu interessieren, sofern es keine Außenwirkung hat. Also, welches Interesse haben Sie daran?


    Die Politik der Friederike Fresse ist weltweit einzigartig und ich habe diese besondere Art der Politik analysiert, die in wissenschaftlichen Kreisen bereits
    als Fressismus bezeichnet wird. Muss ich mich etwa dafür rechtfertigen?

  • Zitat

    Original von Flavian Bolled
    Dieser Rachefeldzug gegen Frau Fresse zeigen doch immer wieder, wie geschickt sich Populismus und Polemik verstecken lässt.


    Wenn Sie meine Abhandlung dermaßen personalisieren, haben Sie sie nicht verstanden, es geht nicht um die Person Friederike Fresse sondern um ihre Politik.

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Man kann ja von Frau Fresse halten was man will, aber sie hat etwas geschafft, was dem Gründer des Landes auf ewig versagt bleiben wird.... Kontinuität und Erhalt der MN und das mit unermüdlichem Einsatz.... gegen den Wind sozusagen. Und auch ihr Beitrag zum Erhalt der Gemeinschaft der MNs, das Nordbahnprojekt, kann sich sehen lassen.


    OK, zugegeben, sie hat dem Gründer dieser MN seine MN konstant gemacht, was er allein nicht geschafft hätte, wie ich aus eigener Erfahrung mit ihm weiß.
    Aber was ist Attekarien? Für mich eine kulturlose Nation, deren Außenpolitik sich darauf beschränkt gegen andere Nationen aggressiv zu werden und ohne Begründung ihr Imperium zu erweitern.
    Haben Sie nicht mal selbst gesagt, Frau Fresse fehle der herzliche Touch, oder so ähnlich, eure Exzellenz? Genauso ist es und wenn solche Leute ein Land repräsentieren, sieht man bei Attekarien genau, was dabei herauskommt.

  • *simoff*
    Ich selbst spiele in Attekarien fast schon von Anfang an mit und ich würde weder sagen, Attekarien ist kulturlos noch würde ich sagen, Attekarien macht keinen Spass.
    Im Gegenteil: In fast keiner MN halte ich es nun schon so lang am Stück und unter derselben ID aus wie in Attekarien.
    Und zu Frau Fresse: Auch wenn ich die AUssenpolitik nicht sehr mag, hat sie Attekarien nach vorn gebracht.
    Auch SimOff mag ich Frieda ausserordentlich.
    *simon*

  • *simoff* Sie ist auch keine 12, sondern annähernd so alt wie ich. Also nix von wegen pubertär oder so. ;) *simon*


    Frau Fresse ist eine eher schnippische Person, dass stimmt schon, mit einem ausgeprägten Hang zum Sarkasmus. Das kann man nicht immer vertragen. Insofern hatte ich auch probleme politisch mit ihr auf Dauern zusammen zu arbeiten.
    Aber seit unserer "Trennung" läuft es relativ harmonisch, nicht nur weil man sich selten sieht, sondern weil man durchaus mit ihr zusammenarbeiten kann.


    Aber es geht ja hier um die Art ihrer Politik und die kann ich nicht so recht beurteilen, weil ich seltenst die Parlamentsdebatte in Attekarien besuche. Und was die Außenpolitik betrifft, so kann Arcor da nicht klagen. Wir leben friedlich nebeneinander und miteinander.

  • Geht der, mittlerweile geschloßene, Kindergarten Thread aus Futuna nun hier weiter oder wie??? :(

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Nein, da ich bereits mehrfach darauf hinweisen musste dass meine Schrift nicht zum Ziel hat Frau Fresse als Person zu beleidigen, sondern ihre Politik zu analysieren, hielt ich es für angebracht für ein besseres Verständnis auf ein aktuelles Beispiel hinzuweisen.

  • Zitat

    Original von Hendrik Wegland
    Geht der, mittlerweile geschloßene, Kindergarten Thread aus Futuna nun hier weiter oder wie??? :(


    Aber Herr Wegland, lassen Sie doch "jedem Tierchen sein Pläsierchen". Sehen Sie sich mal im Hauptforum den Untertitel von "Speakers Corner" an. ;)

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Och Herr Saxburger, Sie alter Spielverderber :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Puh, sind Sie gemein. "Spielverderber" lasse ich ja noch gelten, aber "alter", das geht entschieden zu weit. :D

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • *gg*

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht