• *SimOff*Zur Klarstellung

In Tomanien wurde niemand ausgebürgert.
    Wir hatten schlicht und ergreifend einen Datenbankcrash. Dieses stand eine Woche lang auf der Seite des Forums zu lesen, eben bis wir letzten Freitag, Tomanien neu gestartet
    haben.

*SimOn*

• Schankmann?kennichnich Nu werd ich genauso neurotisch wie dieser Grenz Möppel...
    @Frau van Aalsmeer.Fakt is doch..Mett-Wurst und Frouw Klink sind draussen und auch noch als sozialistische Agenten geschimpft.bin da nicht traurig denn es schafft eine Sim Geschichte... :applaus:

• @Frau van Aalsmeer.Fakt is doch..Mett-Wurst und Frouw Klink sind draussen und auch noch als sozialistische Agenten geschimpft.

Absolut unsinnig. 1. In Tomanien gab es nie eine Maritta Mett-Wurst. 2. Wenn die Schwägerin von Frau Klink, sich als diese ausgibt, dann wird ihr selbstverständlich die Einreise verweigert.

*simoff* Nachtrag:
    Zudem sollte man sich als Spieler einmal angewöhnen, für seine verschiedenen Charaktere in den MNs auch unterschiedliche Avatare zu benutzen.
    Wenn man dazu nicht fähig ist, dann sollte man es lieber lassen. *simoff*

• Jolie,Pitt und Co gibts in div.MNs bunt oder SW...in Tom zu wissen wer in der SDR rumrennt ohne dort je einen Fuss reingesetzt zu haben ist hahnebüchen. :nawarte:
    *simoff*Beende das Thema,den ich will mich ned zanken,das Thema SWRT ist für mich erledigt *simoff*

• Jolie,Pitt und Co gibts in div.MNs bunt oder SW...in Tom zu wissen wer in der SDR rumrennt ohne dort je einen Fuss reingesetzt zu haben ist hahnebüchen. :nawarte:
    *simoff*Beende das Thema,den ich will mich ned zanken,das Thema SWRT ist für mich erledigt *simoff*

Ja ne is klar, Herr Mielke! Selten einen solchen Schwachfug gelesen!

Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

• Wirft Musik ein und lehnt sich dann mit einem tolanischen Bierchen in der Hand zurück

[center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)

I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

• baut eine Leinwand auf und zeigt einen Film ^^

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• *das Handy vom Schankmann klingelt*

Ja hallo? Schankmanns Alfred hier.

Was? Wer? Ach Sie Herr Schwätzer. Und wie sieht's aus in der SDR?

Ach Sie sind garnicht mehr dort? War Ihnen zu bunt?

Hm, was? Sie sind wieder in Tomanien? Und reingelassen worden?

Wiebitte? Ach dort steht man vor einem Neuaufbau. Und wenn ich bis morgen käme, dürfte ich auch wieder mitmachen?

Na dann werde ich mich mal auf die Socken machen. Wo? Holleschütz? Na dann sehen wir uns hoffentlich dort gesund wieder. Bis demnächst.

*macht sich unverzüglich auf den Weg nach Tomanien*

• Beitrag von Abby (17. September 2009 um 11:01)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Januar 2026 um 20:58).
  • Beitrag von Abby (19. September 2009 um 17:14)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Januar 2026 um 20:58).
  • *sieht Herrn Lande und klopft ihm auf die Schulter* wird schon wieder *murmelt* und geht von dannen....

Perfektionismus ist der Antrieb einer MN,scheitern das Ergebnis...