• *Es ist mal wieder soweit, ein Frustbetrinknis ist fällig. Enigma wirft eine Münze in die Musicbox
    und zieht sich mit einem Krug Bier an ihren Tisch zurück...*

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

  • Der Herr ist weg, wir stolpern von einer außenpolitischen Krise in die andere, ich hätte mich beinahe mit meinem kleinen Lord entzweit...
    Reicht das als Grund?

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

  • "Verständlich... aber einen Lichtblick in Sachen Außenpolitik scheint sich langsam zu ergeben... zumindest sehe ich dem langsam entgegen... aber wer ist bitte *der Herr*? Und kleiner Lord hört sich irgendwie... zweideutig an..."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • *setzt sich an den Tisch der Lady Enigma und setzt ein distanziertes Lächeln auf*

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • "Verständlich... aber einen Lichtblick in Sachen Außenpolitik scheint sich langsam zu ergeben... zumindest sehe ich dem langsam entgegen... aber wer ist bitte *der Herr*? Und kleiner Lord hört sich irgendwie... zweideutig an..."


    Mit den außenpolitischen Problemen werd ich sicher irgendwie fertig, immerhin habe ich auch fähige Leute, auf die ich zählen kann.
    Unser Herr ist unsere Nr.1, leider ist er einfach weg...
    Und bei der nächsten blöden Bemerkung über meinen kleinen Lord gibt es Ärger!
    Klar, Minipowers misst nur knapp über einen Meter, aber was solls.
    Er war der einzige, der Manns genug war, mir einen Antrag zu machen.

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

  • "Das sollte keineswegs eine Bleidigung sein... der kleine Lord hörte sich nur etwas... merkwürdig an,
    ich wollte der Person an sich natürlich nicht zu Nahe treten." *kratzt sich etwas verlegen durch den Bart*
    "Stört es Sie, wenn ich Ihnen etwas Gesellschaft leiste...?"

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • *füttert auch mal die JukeBox mit Geld und sucht sich ein Lied aus*

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • *wirft nochmal eine Münze ein und wählt sich ein Lied*
    o0BWo0jCU8A

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht