technische Fragen zum MNwiki

  • Ich bastel mich so langsam an eine Wiki Seite heran... allerdings habe ich momentan wenig Zeit und keine Ahnung ;) ... es wäre z.B. nett, wenn mir jemand schreiben würde, wie der COde für ein Inhaltsverzeichnis lautet.


    http://www.mnwiki.de/index.php?title=Ekliasarisches_Konzil

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Da gibt es keinen extra Code. Sobald Du mehr als 3 Überschriften (markiert durch ein, zwei oder drei Gleichheitszeichen) in Deinem Text hast, erstellt das Wiki automatisch das Inhaltsverzeichnis am Beginn der Seite.

  • Wenn du NOTOC hinschreibst, wird auch bei mehreren Gliederungspunkten kein Inhaltsverzeichnis generiert.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Über das MNwiki-Portal sind verschiedene Hilfeseiten erreichbar, in denen Fragen zur Formatierung und Artikelerstellung beantwortet werden.

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen