Politische Ausrichtung ...

  • Zitat Wegland:


    Zitat

    Gibts eigentlich auch rechte IDs in den MNs oder traut sich nur niemand?


    Gibt es glaube ich manchmal,meist zur ausgestalung des Spiels.


    In echt werden die doch meistens direkt gebannt und gesperrt.



    RL : Linke , inaktives Mitglied ,nur beiträge zahlen


    VL: Linke Balakonien ; aktiv

  • Irgendwo im Nordwesten der OIK gab es auch mehrere Rechte...war das in Dreibürgen? Ich glaube schon...


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Agrupémonos todos,
    en la lucha final.
    El género humano
    es la internacional.


    Gut dass ich kein Wort verstehe Genosse Sammad.


    *Taake winkt nach einem Dolmetscher*

  • Völker, hört die Signale!
    Auf zum letzten Gefecht!
    Die Internationale
    erkämpft das Menschenrecht.



    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Zitat

    Original von Booh Anton Boohvic
    Völker, hört die Signale!
    Auf zum letzten Gefecht!
    Die Internationale
    erkämpft das Menschenrecht.



    AH!
    Das kenn ich ja sogar :D

  • Realität: Grün, bürgerlich, mittig. So irgendwie halt.
    Bei der kommenden Natonalratswahl in Österreich habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, die Liste "Initiativ€ 2000" zu wählen. Leider kann diese Liste nur im Burgenland antreten.
    Übrigens, für die Österreicher villeicht interessant: Bei http://wahlkabine.at kann man einen Wahltest für die kommende Wahl machen. Dabei muss man 26 Fragen zu politischwen Themen beantworten. Dann bekommt man ein Ergebnis, mit welcher Partei man die meisten Übereinstimmungen hat. Mit Entrüstung musste ich feststellen, dass das bei mir die KPÖ wäre. Das ist mir unerklärlich, wie konnte das nur passieren :bahnhof: ;)?


    Ach ja, virtuell: Überzeugter Anhänger des Feudalismus und der Herrschaft des Adels (eh klar, selbst ein Angehöriger des niederen Adels), immer darauf bedacht, dass nur ja der selige Frieden im Land erhalten bleibt, und keine Konflikte aufkeimen :D.