Politische Ausrichtung ...

  • Real: Am ehesten sozialdemokratisch. "Radikale" oder "Extremisten" lehne ich aber ab.


    VL: Dit und dat. Meistens versuche ich es in der linken Ecke, aber die Herausforderung des Konservativen reizt mich dann doch zwischendurch. ;)

  • Zitat

    Original von Hendrik Wegland
    Leider.
    Ich finde es langsam nervend, wenn man überall "linke" IDs rumhüpfen sieht.


    Daher bin ich ja RL sowie VL für die extreme Mitte :D


    Gibts eigentlich auch rechte IDs in den MNs oder traut sich nur niemand?


    doch, in Bergen gibt es ein paar, aber die sind eigentlich Linke :D


    Das das in Ratelon so ist, freut mich ungemein, endlich maleinige, mit denen mal die gleiche Meinung teilt

  • Auch nur mal so nebenbei. Ich werde demnächst aus der CDU Austreten, auch wenn ich gesellschaftlich immernoch konservativ bin. Aber der Schmusekurs der unionführung reicht mir. Ichwerde mich demnächst mal genauer über der FDP informieren

  • VL. unterschiedlich, Soma an sich ist recht grün angelegt aber ich hab keine Politikler - ID mehr.


    RL tiefgrün, aber kein Parrteimitglied, war mal bei der ÖDP, vielleicht geh ich da auch wieder hin
    vor 10 Jahren war ich noch überzeugter liberaler

  • Zitat

    Original von Valmir
    @ Hedrik
    ..Euren Holger Apfel giubts doch...und in Bernau gabs einen.


    Ne den gibts nun auch nicht mehr...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Valmir


    juhu..hat er endlich n anderes avatar gewählt ?


    Nein, die ID hat den Schirm zu gemacht.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • keine Ahnung.


    Aber schade, ich fand diese Diskussion um ein souveränes Südfuchsen doch sehr abwechslungsreich :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Kevin O`Sullivan
    Auch nur mal so nebenbei. Ich werde demnächst aus der CDU Austreten, auch wenn ich gesellschaftlich immernoch konservativ bin. Aber der Schmusekurs der unionführung reicht mir. Ichwerde mich demnächst mal genauer über der FDP informieren


    Kann ich dir nur empfehlen ;)

  • Zitat

    Original von Ling Xi Pei


    Hanno? :D


    Und wieso hast du das nicht vermutet? ^^


    Nein, Patrick ist sein Name. ;)


    Ich dachte ich würde alle Kommunisten in den MNs kennen. ;)