GF löscht unsere Vorstellung

  • Ich muß zugeben, mir war dieses jahrelange Mitwirken in den deutschen Mikronationen nicht bekannt, das relativiert die ganze Sache natürlich gewissermaßen, wobei ich nicht beurteilen kann, wie leicht oder schwer ihm das Erlernen unserer Rechtschreibung fällt. Also "Schwamm drüber", wie man so schön sagt.


    Jahren lang aktiev??
    Komisch das ICH mich davon nulnix erinnere...
    In 2006 war ich 3 monaten bei der yamboree von Taanach und seit märz diessem in Nebatheo's (Nabatiyeh)
    Wenn andere irgendelche stories glauben wollen so steht ihnen das frei heist aber nicht das sie dan auch stimmen.
    Und in keller hebe ich Wein auf und keine leichen das geht sehr schlecht zusammen. :)


    Und abgesehen von Didot ,der ja förmlich darum gebettelt hat und das noch immer tut möchte ich JETZT...sehen /hören wer von mir ein vohrwürf(en) bekommen hat im sache "Deutsche Scene"! also in zweierreien aufstellen bitte! :)
    Und wer hier würde von mir "Nazie" oder ähnliches zugefügt/Geschumpfen?? keiner??....the aye's have it! :)

  • Blättert in ihren Aufzeichnungen und schmunzelt.


    Zitat

    Original von Charles Lanrezac
    Den Stil des MdM würde ich heute nicht mehr so abqualifizieren, wie ich es vor wenigen Wochen noch gemacht habe.


    Edit: Neue Merkregel - erst gucken, dann kopieren. ;)

  • Zitat


    Und abgesehen von Didot ,der ja förmlich darum gebettelt hat und das noch immer tut möchte ich JETZT...sehen /hören wer von mir ein vohrwürf(en) bekommen hat im sache "Deutsche Scene"! also in zweierreien aufstellen bitte! :)
    Und wer hier würde von mir "Nazie" oder ähnliches zugefügt/Geschumpfen?? keiner??....the aye's have it! :)


    Da sich die beweise nur so aufgehaüft haben und die reie von beleidigter anscheinent nicht abreissen will wirt's schwer gähl.
    Aber was man hier alles nicht darf..
    -Spieler beleidigen
    -Sogar ihre familie wirt dabei nicht verschohnt (Meines bescheidenen wissens nach darf man das in kein einsiges forum)
    -Lügen schwatzen verbreiten (würde gebannt hier..da..tralala...)
    -Anschwärtzen.(hat leichen im keller)
    -Dümme Rechtschreiberische bemerkungen die (hatte ich schon mahl gesagt) mir NICHT wilkommen sint und sicher nicht wenn es eine sprache betrifft die selber kein einheitlicher hatt..


    Rufmort gehte hier also VÖLLIG in ordnung.
    Ist dan nur zu hoffen das diesses eüserst trauriger signal nicht von den falschen zu herzen genommen wirt.