KAISERREICH HAMMERREICH

  • Hallo zusammen!


    Ich bin Flynnix, der Aussenminister des KAiserreiches Hammerreich. Ich werde folgend kurz das Hammerreich vorstellen.


    Das Hammerreich hat mindestens 250 Millionen Einwohner(genaue Zahlen erst nach der Volkszählung) und die Hauptstadt ist Hammerstadt, welche 40 Millionen Einwohner hat und wo der Kaiserpalst ist! Wir haben eine starke Armee, die sich noch im Aufbau befindet. Sie hat aber mindestens 50 Millionen Soldaten!




    Die Fahne des Kaiserreichs Hammerreich sieht so aus.




    Wir freuen uns auf viele neue Bürger!




    LINk INS HAMMERREICH!!

  • 50 Millionen Soldaten....naja, wer's braucht. Jeder 5. ist also Soldat.
    Wird dieser Staat von Menschen bewohnt oder Enten...wenn ich mir Ihren Avatar so ansehe? ;)


    Gruß
    Eirik

  • Herrlich diese MN ^^


    Sicher das ihr auf die GF wollt?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Aber Grimpen wird zerfleischt wenn er seine Belgien Mn vorstellt oder nach Vetos in der OIK fragt... :rolleyes:


    Also nach dieser MN wird niemand mehr Grimpen zerfleischen...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • wieso denn nicht??? ?( ?(


    Euren Antrag werden die in der Luft zerreisen, das kannst du mir glauben.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, aber da muss ich Herrn Wegland zustimmen. Vielleicht sollte sich Hammerreich doch eher in Richtung OIK orientieren...


    Gruß
    Eirik

  • Man darf den Kaiser doch nicht einfach dutzen!!!!!


    Er hat mir nicht gesagt, dass ich das nicht darf. 8)


    Aber mal ein Tipp: Erstmal in einer vorhandenen MN mitmachen und Erfahrung sammeln ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Bravo, eine gekonnte Persiflage, ein satirischer Rückblick auf das MN-Gründungsjahr 2007.
    Ich muß sagen, die Krönung ist wirklich das GF-Ansinnen und ich fiebere dem Antrag entgegen.


    Erinnert mich irgendwie an die ehemalige OIK-Kaiserreich-Persiflage von Mason. :hahaha:

  • Bravo, eine gekonnte Persiflage, ein satirischer Rückblick auf das MN-Gründungsjahr 2007.
    Ich muß sagen, die Krönung ist wirklich das GF-Ansinnen und ich fiebere dem Antrag entgegen.


    Erinnert mich irgendwie an die ehemalige OIK-Kaiserreich-Persiflage von Mason. :hahaha:


    Meinst du? Ich bin noch nicht sicher, ob das Satire oder ernst gemeint ist. 8)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das Hammerreich ist doch keine Satire!!!


    Zur Kenntnis genommen
    Sie sollten übrigend versuchen, die Thon'sche Tripelung zu vermeiden

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht