[ITM]GP von Falkenland - Der Meister steht fest

  • Das heutige Rennen fand auf dem traditionsreichen Falkenlandring im Falkenland statt.


    Es fuhren wieder die üblichen acht Fahrer, von denen Larry Glendale wohl die beste Abstimmung hatte und förmlich davon fuhr. Weiter hinten blieb das Feld zusammen und versuchte, Glendale einzuholen, was sie aber nicht schafften.
    Glendale, motiviert davon, hier schon alles klar zu machen, raste auf und davon, besonders auf der Tacheles Geraden hatte er den Bleifuß drauf.
    Und so kam es, er wurde als erster abgewunken und feierte seinen 3. Saisonsieg. Mit ihm auf dem Podest als zweiter Saeed Habib und als dritter Friedrich-Heinrich Meier. Vierter wurde Harald von Lodringa gefolgt von Mort Suidakra und Arnesto Francesto, letzter wurden, und wiedermal zeitgleich, die beiden Nöresunder.


    Fahrerwertung:
    Larry Glendale 54 Pkt
    Saeed Habib 40 Pkt
    Mort Suidakra 36 Pkt
    Arnesto Francesto 28 Pkt
    Albert von Rotbart 24 Pkt
    Friedrich-Heinrich Meier 22 Pkt
    Harald von Lodringa 21 Pkt
    Frode Johannsen 19 Pkt
    Mohammed Sammad 05 Pkt
    August Horch 03 Pkt
    Ludwig Ludwig 00 Pkt
    Muhammad ben Wahanal 00 Pkt
    Sascha Boelcke 00 Pkt
    Urs K. Brenner 00 Pkt

    Teamwertung:

    InterSpor Racing Team 54 Pkt
    Team Nöresund 43 Pkt
    Saeed Habib 40 Pkt
    Dynamo Brisee 36 Pkt
    Falkenland Racers 28 Pkt
    Horch Racing 24 Pkt
    Bergen Racing Team 22 Pkt
    Farnian State Cars 05 Pkt
    Racing Federation Bergen 00 Pkt


    Somit steht der ITM Meister 2006 sowie der Teammeister ein Rennen vor Schluß fest. Es ist Larry Glendale aus Hansastan mit seinem InterSpor Racing Team.
    Den Pokal dafür gibt es am letzten Rennen, welches in Fuchsen stattfinden wird.
    Wir sehen uns dort in zwei Wochen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht