Hey... danke dass du mich so nett dran erinnerst *g*
Aber diesmal bin ich mitm Auto da

Treffen der Norddeutschen
-
-
Wodran? Dass du breit warst wie ein Haus?
-
Jetzt übertreibst du aber maßlos!
-
Sodelle, wer interesse hat morgen beim RL Treffen in Bremen dabei zu sein, der hat bis Heute Nacht 0:00Uhr Zeit sein Interesse hier zu bekunden. Voraussetzung ist, das er oder sie am Morgigen Tag auch kann. Meldungen von Personen die sich nicht sicher sind ob sie am morgigen Tag nicht können oder nur eventuell können, werden nicht berücksichtigt. Meldungen von Personen die nur ab einer bestimmten Zeit können, möchten bitte die Uhrzeit dazu schreiben ab wann sie können. Können sie es nicht, so wird deren Meldung nicht berücksichtigt.
Kommen nicht mehr als zwei Personen, einschließlich meiner eigenen Person, zustande, wird das Bremer RL Treffen abgesagt!
-
Was quasi eingetroffen ist, nachdem Leoly eingeschneit ist...
-
Zitat
Original von Oberster Hirte
Was quasi eingetroffen ist, nachdem Leoly eingeschneit ist..."Fuck" quasi.
Ist das bei euch im Süden gerade so schlimm?
-
Die Energie um den letzten Hoffnungschimmer zum Glühen aufrecht zu erhalten, reicht noch bis um Mitternacht. Rechnen tue ich jedenfalls mit dem Schlimsten.
-
Zitat
Original von Wolfram Lande
"Fuck" quasi.Ist das bei euch im Süden gerade so schlimm?
Leider ja
-
Zitat
Original von Leoly
Leider ja
Wir verschieben das einfach!
-
Vielleicht haben dann auch mehr Leute Zeit
-
Auf Grund der Tatsache, das sich bis Mitternacht keine Interessenten für das RL Treffen in Bremen mehr gemeldet haben und die Anfangs Interessierten durch wichtige Gründe, die außerhalb ihres Einflussbereiches lagen, und durch schwachsinnige Möchtegern Begründungen, dieses Treffen nicht wahrnehmen können, wird das Bremer RL Treffen für dieses Wochenende hier mit abgesagt.
Es wird zu einen späteren Zeitpunkt erneut versucht ein RL Treffen in Bremen zu organisieren. Ab wann die Planungen dazu beginnen werden und in welchen Zeitraum das RL Treffen sich dann befinden wird, steht noch nicht fest.Ich möchte noch kurz betonen, das ich es sehr schade finde, wie sich das letztendlich entwickelt hat. Aber daran kann man jetzt nichts mehr dran ändern.
Bremer RL Treffen
23.3. - 25.3.07 -
Ein positives hatte es: Ich hatte Erfolg
Nun wünscht mir weiterhin Glück!
-
Erfolg wünsche ich selbstverständlich!
Ist die Dame enigmaartig? -
Zitat
Original von Lady Enigma
Erfolg wünsche ich selbstverständlich!
Ist die Dame enigmaartig?Ne, so gar nicht
-
Zitat
Original von Kaiser_Rudjamun
Es wird zu einen späteren Zeitpunkt erneut versucht ein RL Treffen in Bremen zu organisieren.
Das ist schön zu wissen. Hoffentlich kann ich dann auch. -
Schlag doch mal nen Termin vor
-
wochenende in 2 wochen!
-
Da heirate ich - schlechte Idee
-
Das Treffen ist nur einmal, heiraten wirst du noch öfter!
-
Das war jetzt schon fast lustig.
-