Treffen der Norddeutschen

  • Zitat

    Original von Kaiser_Rudjamun
    Dabei hatte ich doch extra zwei Kringel da gemacht wo Start und Ziel ist.*Schniff*



    *Ru mal ein wenig aufbau*
    Ich finde den Plan gut und hätte mich auch mit ihm zurecht gefunden ;)

  • Zitat

    Original von Kaiser_Rudjamun
    Dabei hatte ich doch extra zwei Kringel da gemacht wo Start und Ziel ist.*Schniff*


    Das hat nix mit den Kringeln zu tun, sondern mit dem Plan. Das ist der erste den ich kenne, der Straßen gestreift darstellt. So kenn ich eigentlich nur Gebäudemarkierungen;)

  • Zitat

    Original von Oberster Hirte
    Wir werden dich so oder so böse töten.


    Was hat deine Aussage für Auswirkungen?


    WAS? Warum?


    Äh, dass ich Samstag in meiner Wohnung verbringe.
    Was ich vermutlich eh muss weil ich für die nächsten drei Wochen nurnoch 100 Euro habe.

  • Hm...ok. Schade das zu hören, erst recht was das Geld angeht. :(


    Man kann es ja so machen, das wir uns bei Dir treffen, ruhige Musik dabei hören, etwas trinken, Chips essen und uns freundlich unterhalten über lustige Dinge und wenn wir dann alle gerade schön am Lachen sind, zückt jemand ein Messer und... Dann kann niemand sagen, das es bis zum Schluß kein ein lustiger Abend war. ;)

  • Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Na toll nachher steh alleine mit Leoly da und hab keine Kondome ... 8o
    :D


    Püh... das hab ich wieder gern. Große Versprechungen machen und dann nicht erscheinen :P :D


    Naja... kann man wohl nix machen. Schade jedenfalls!

  • Irgend wie habe ich jetzt ein wenig die Übersicht verloren.*Schäm*


    Wer kommt jetzt noch mal alles? Bitte melden.


    *Seine und Leolys Hand in die Höhe reisst.*


    Vielleicht kann man sich ja Uhrzeitmäßig auch schon früher treffen?
    Falls jemand noch immer nicht ganz genau weiß, ob er kommen wird, so kann er ja bis 2 oder 3 Stunden vor dem Treffen hier einen endgültigen Stand der Dinge posten. Nicht das man 3 Stunden umsonst auf jemanden wartet und er kommt nicht oder das alle vom Treffpunkt abhauen und 10 Min später kommt noch jemand und fühlt sich allein gelassen. Sowas muss ja nicht sein.

  • Die der letzten Helden. Die Mutigen, die es bis hier her geschafft haben und den letzten Schritt an diesem WE vollziehen werden, um als die einzigsten Überlebenden in die Geschichte einzugehen. Jene, die nach ihrer Rückkehr als Helden zu Hause stürmisch gefeiert werden und noch ihren Enkelkindern davon erzählen. Helden, wie es sie nur noch wenige gibt, auf dieser unserer Erde. Mutig allen Hindernissen ausgewichen sind und der Gefahr zu ihrem Ziel offen ins Gesicht gelacht haben. Helden, die Menschen waren wie Du und ich, die als normale Sterblichen die Reise angetretten haben und die emporgestiegen und über sich hinaus gewachsen sind um das zu erreichen, woran andere scheiterten. Lang wird man sich noch an sie erinnern, auch wenn die Überreste der letzten Zeitzeugen vom Winde verweht wurden. Und sie werden wieder auferstehen, im Glanze des Lichtes der Hollywoodfilme. Und überall wird man ihre Geschichte kennen und... und... ähm... um welches Thema ging es überhaupt noch mal?*Grübel*

  • Aber gerne doch.


    Leoly
    Rudjamun
    Hirte
    + wer auch immer noch... die meisten haben ja leider abgesagt


    Samstag, 24.3. gegen 18 Uhr am Roland in Bremen.


    Kurz genug? ;)


  • hmhm, mal schauen ob ich zeit hab... wo wollt ihr denn dannach saufen gehen?