Treffen der Norddeutschen

  • Geplante Teilnehmer für das RL Treffen in Bremen vom 23.3.07 bis zum 25.3.07.



      Thorfynn Taake??
      Pietje Ennax
      Kaiser Rudjamun
      pilot pirx (?)
      Attila Saxburger?
      Leoly
      Clausi?


    Carmen I. wurde entfernt.
    Noch 14 Tage und ca. 10Std.


    @Carmen: Weil Maya nicht kommt, ist das natürlich ein wichtiger Grund um absagen zu müssen. Naja, wenn Du nicht wert darauf legst, die anderen kennen zu lernen oder wieder zu sehen, dann kann ich es Dir nicht ausreden.
    Hier hast Du Deine Schutzweste und 5 Meter Vorsprung extra dazu, bevor ich das Feuer eröffne. Aber warte mit dem rennen noch, bis ich meine Panzerfaust geladen habe.

    Ups, da ging sie schon früher los. Naja, was solls, passiert schon mal. :evil:

  • Ich muss mich leider auch abmelden, da mir in der Woche vor dem Treffen sehr wahrscheinlich die Explantation des Dentes Serotini 18 bevorsteht.

  • Und ein früherer oder späterer Termin ging nicht?
    Schade. :(


    Aber wenigstens sagst Du nicht ab, weil Carmen oder Maya nicht kommen.


    Geplante Teilnehmer für das RL Treffen in Bremen vom 23.3.07 bis zum 25.3.07.



      Thorfynn Taake??
      Kaiser Rudjamun
      pilot pirx (?)
      Attila Saxburger?
      Leoly
      Clausi?


    So, 6 sind noch übrig. Weitere Absagen bitte im 2 Tagesrythmus, damit sich das schön auf die Restlichen 14 Tage einigermassen verteilen.
    Das heißt also nächster Termin für Absagen werden erst am Samstag, den 10.3. entgegen genommen.

  • Ich schäme mich deswegen, aber ich muss wohl auch absagen. :(


    An dem Wochenende werde ich mich wohl auf zwei wenige Tage später stattfindende Klausuren vorbereiten müssen (die Termine kenne ich erst seit letzter Woche). Da kann ich leider nicht von meinem Studienort weg.

  • Geplante Teilnehmer für das RL Treffen in Bremen vom 23.3.07 bis zum 25.3.07.



      Thorfynn Taake??
      Kaiser Rudjamun
      pilot pirx (?)
      Attila Saxburger?
      Leoly


    Schade das zu hören :(, aber Klausuren gehen natürlich vor. Und ganz sicher warst Du Dir ja auch nicht gewesen ob Du kommen kannst. Was nicht heißen soll, das es verschmerzbar ist. Oh nein.
    Aber ich hab Verständnis dafür.


    Sodele, nur noch eine Handvoll ist übrig.*Seufz*

  • Zitat

    Original von Kaiser_Rudjamun
    ...
    Sodele, nur noch eine Handvoll ist übrig.*Seufz*


    Ähm, und nun hat die Hand auch nur noch 4 Finger. :(


    An dem Wochenende habe ich nun doch einen betrieblichen Termin, den ich trotz vieler Mühe nicht verschieben kann.


    *duck und weg*

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Geplante Teilnehmer für das RL Treffen in Bremen vom 23.3.07 bis zum 25.3.07.



      Thorfynn Taake??
      Kaiser Rudjamun
      pilot pirx (?)
      Leoly


    Das ist wirklich blöde und schade, Attila. Kann man wohl nichts machen.
    Es seiden, Du hast ne Knarre und beförderst, heimlich still und leise, den Termin in die ewigen Jagdgründe.
    Lust dazu hätte ich auf jedenfall, mir das anzuschauen.

  • Zitat

    Original von Kaiser_Rudjamun


    @Carmen: Weil Maya nicht kommt, ist das natürlich ein wichtiger Grund um absagen zu müssen. Naja, wenn Du nicht wert darauf legst, die anderen kennen zu lernen oder wieder zu sehen, dann kann ich es Dir nicht ausreden.
    Hier hast Du Deine Schutzweste und 5 Meter Vorsprung extra dazu, bevor ich das Feuer eröffne. Aber warte mit dem rennen noch, bis ich meine Panzerfaust geladen habe.

    Ups, da ging sie schon früher los. Naja, was solls, passiert schon mal. :evil:





    `tschuldigung, dass ich so unkreativ war und keine beruflichen oder familiären Gründe angegeben habe! :rolleyes:

  • Da brauchst Du gar nicht erst mit den Augen zu rollen.
    Familiäre oder berufliche Gründe sind halt wichtige Dinge die vorgehen. Das sind Gründe, für die ich vollstes Verständnis habe.
    Aber eine Absage, die auf Grund der Tatsache daher kommt, weil eine bestimmte Person nicht dabei ist, ist kein zwingender Hinderungsgrund um an einem Treffen teilzunehmen. Zu sagen, das man Absagen MUSS weil eine Bestimmte Person nicht dabei ist, sich also verpflichtet fühlt dem Treffen eine Absage zu erteilen, ist eine Begründung, für die ich KEIN Verständnis habe.
    Ein RL Treffen ist normaler weise dazu gedacht, um auch mal andere kennen zu lernen und/oder andere die man schon kennt, wieder zu sehen. Nicht nur um eine bestimmte Person mal wiederzusehen.
    Wenn das Deine Hauptbegründung ist um bei RL Treffen dabei zu sein, dann zeigt es, das Dir die anderen Teilnehmern egal sind, das Du wenig oder gar kein Interesse an die hast. Diesen Eindruck hast Du jedenfalls bei mir erweckt.
    Mach also am besten in Zukunft Deine eigenen RL Treffen mit Maya zusammen, dann kannst Du Dir in Zukunft solche lächerlichen und schwachsinnigen Absagen und die Nerven der anderen Teilnehmern, die Dir dabei ja wohl eh egal sind, ersparen.
    Ich mag Dich und ich hätte mich auch gefreut wenn Du dabei bist, egal ob mit oder ohne Maya. Aber ok, ich weis jetzt wie der Hase bei Dir läuft. Und wie er läuft, finde ich und das ist meine Meinung zu der ich stehe, ist egoistischer Natur. Wenn es mal wieder ein RL Treffen geben sollte, an dem ich dabei bin und Du auch angemeldet bist, werde ich erst mit Dir fest rechnen, wenn ich am Ort des Geschehens Maya antreffe. Solange werde ich Deine Anmeldung dann nur als "Interessenbegundung um Maya wiederzusehen" einordnen.