Treffen der Norddeutschen

  • Da ist man für ne kurze Zeit abwesend, unfreiwillig natürlich, und dann gleich diese Hiobsbotschaften. Das könnt ihr einem doch nicht antun, das könnt ihr mir doch nicht antun. Wie komme ich mir denn jetzt vor? Wie jemand, der dem Unglück platz macht, weil er mal eben nicht On sein konnte? Ich höre schon meine Großmutter krächzen: "Das ist alles nur Deine Schuld, jüngchen!" Wie soll ich mich denn jetzt noch an ihr Grabe trauen? Es waren eben höhere Mächte, der sie sprechen lässt. Ich meine, die dafür Verantwortlich sind. Aber lassen wir jetzt mal das Grab zu. Also den Spaß beiseite.


    Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Es hat kein Sinn und macht auch für den Betreffenden noch weniger Spaß, wenn er auf biegen und brechen zu einer Teilnahme fast genötigt wird, wenn er definitiv nicht kann. Es ist zwar Schade, aber wenns nicht geht, dann kann man nur hoffen, das irgend wo ein Lichtlein ist, das ein wenig Hoffnung erstrahlen lässt. Und wenn es auch nur ein winzig kleiner Punkt ist.


    Und wenn es aus wirtschaftlichen Gründen nicht geht, dafür habe ich vollstes Verständnis. Was bringt es einem, wenn man ein WE in netter Geselschafft verbringen kann, aber anschließend auf den Hungertot wartet? Wenig.
    Aber, Taake, was meinst Du mit sinnloses gespame???*Grübel*

  • Geplante Teilnehmer für das RL Treffen in Bremen vom 23.3.07 bis zum 25.3.07.



    Thorfynn Taake??
    Carmen I.
    Pietje Ennax
    Kaiser Rudjamun
    pilot pirx (?)
    Maya Mausal
    Attila Saxburger?
    Leoly
    Königin Liz? & König Potty?
    Clausi?


    Habe Dich dann erst mal ausgetragen, aber macht mir auch nichts aus, Dich wieder einzutragen. ;)
    Und bei Taake habe ich erst mal zwei Fragezeichen hinter gesetzt.
    Damit sind wir erst mal Offiziell auf 11 Teilnehmer geschrumpft.

  • So, meine Damen und Herren.
    Es verbleiben nur noch 50Tage, bis das Datum zum geplanten treffen erreicht sein wird. Wer schon eine Unterkunft gefunden oder eine ausgesucht haben sollte und eventuel vielleicht auch schon gebucht hat, der oder die könnte ja den anderen, die noch nichts gefunden haben etwas hilfreich unter die Arme greifen. Es sind zwar noch 50Tage, aber die gehen auch noch schnell vorbei. Und man muss ja nun wirklich nicht alles auf den letzten drücker machen, den vielleicht gibt es ja dann keine Plätze mehr und dann fängt das große Geschrei erst an. Und es wäre sehr schade und auch ärgerlich, wenn der ein oder andere dann nicht teilnehmen kann, weil er nicht weiß wo er das WE über bleiben wird. Bänke gibt es zwar genügend in der Stadt, aber das muss ja nicht sein.


    Also nicht vergessen. In 50Tagen ist Freitag, der 23.3. und so langsam wird es ernst.

  • Ich nehm einfach mal die Hotel-Liste auseinander von denen die in Frage kommen würden um die Suche zu erleichtern ;)


    Hostel
    Hier wäre mal ein Vorschlag... ist in der Nähe vom Bahnhof, also durchaus zentral gelegen, für alle Altersgruppen offen und im Doppelzimmer kostet die Nacht 23 €!


    Mercure
    Im Mercure Hotel in der Nähe vom Bahnhof würde es ca. 55 € pro Zimmer kosten.


    City Hotel
    55 - 79 € pro Doppelzimmer


    Hotel am Hillmannplatz
    72 € pro Doppelzimmer und richtig schicke Zimmer


    Neustadt
    Auch keine schlechte Lage, sieht ganz nett aus, 90-95 € pro Doppelzimmer!


    Alles in allem muss man sagen, dass es doch recht günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Das war jetzt halt mal eine kleine Auswahl an günstigeren Übernachtungsmöglichkeiten.
    Also, sucht euch was aus! :)

  • Hast du die nach Bahnhofsentfernung sortiert?


    Die ersten 3 stehen so gut wie auf dem Bahnhofsvorplatz, also zwischen Bahnhof und Innenstadt, das vierte etwas mehr Richtung Innenstadt und beim fünften frag ich mich, wie du auf "keine schlechte Lage" kommst, im Vergleich zu den anderen isses ziemlich weit weg, vom Bahnhof durch die Innenstadt komplett durch, über die Weser, Straße runter, ab in eine ziemlich kleine Seitengasse. Dürfte neben nem Puff liegen (und nem alten Berentzenhaus), das müsstet ihr ja von Berlin kennen;)


    Letzteres hat aber glaube ich einen Parkplatz im Innenhof

  • Zitat

    Original von Oberster Hirte
    Dürfte neben nem Puff liegen


    Woher du das jetzt weisst, will ich lieber nicht erfragen ;)


    Außerdem kannst ja gerne andere Vorschläge machen, das sollte nur mal n Anfang sein, denn es kommt näher und näher und keiner kümmert sich um irgendwas.. außerdem hatte ich in Erinnerung, dass man vom Bahnhof aus eigentlich so ziemlich alles recht einfach erreicht, von daher diese Lage!

  • Geplante Teilnehmer für das RL Treffen in Bremen vom 23.3.07 bis zum 25.3.07.



      Thorfynn Taake??
      Carmen I.
      Pietje Ennax
      Kaiser Rudjamun
      pilot pirx (?)
      Maya Mausal
      Attila Saxburger?
      Leoly
      König Potty?
      Clausi?


    Aus RL Gründen sind nur noch 10 Teilnehmer übrig.

  • Zitat

    Original von Leoly
    Dann mecker auch nicht ;)
    Ich wollte nur helfen, das hat man dann wohl davon... :(


    Dann interpretiert nicht alles als meckern... ich hab gefragt ob du die nach Bahnhofsnähe sortiert hast und gesagt dass das eine nicht ganz so nah ist und neben nem Puff sein müsste. Wo ist das denn meckern?

  • Geplante Teilnehmer für das RL Treffen in Bremen vom 23.3.07 bis zum 25.3.07.


    Thorfynn Taake??
    Carmen I.
    Pietje Ennax
    Kaiser Rudjamun
    pilot pirx (?)
    Attila Saxburger?
    Leoly
    König Potty?
    Clausi?


    Es sind jetzt nur noch 9 Teilnehmer.
    Beielt euch, es bleiben nur noch 47Tage Zeit, um noch rechtzeitig abzusagen.*Seufz*
    Wer hat noch nicht? Wer will noch mal?
    *Sieht sich schon beim RL Treffen Selbstgespräche führen.*

  • Na hoffentlich ist dann noch jemand dabei, mit dem ich mich unterhalten kann, während Du am reden und am reden und am reden und am reden und am reden und am reden und am reden und am reden und am reden und am reden [...] und am reden und am reden und am reden und am reden und am reden und am reden... bist.

  • 9 geplante Teilnehmer sind Heut aufgewacht.
    Einer ist wieder eingeschlafen, da warens nur noch 8.


    Geplante Teilnehmer für das RL Treffen in Bremen vom 23.3.07 bis zum 25.3.07.



      Thorfynn Taake??
      Carmen I.
      Pietje Ennax
      Kaiser Rudjamun
      pilot pirx (?)
      Attila Saxburger?
      Leoly
      Clausi?


    Noch 40 Tage, 19 Stunden und 10Minuten.
    Wer wird als nächster gehen? Wann wird der nächste gehen?
    Das Wettbüro ist absofort eröffnet. Jedoch werden keine Wetten angenommen, die man auf sich selber setzt.


    Und für den nächsten der absagt, gibt es eine Schutzweste gratis dazu. Es könnte sein, das die noch nützlich werden könnte.