Treffen der Norddeutschen

  • Hey... ich hab noch nie was umgefahren, ja?! ;) Ich würde sogar anhalten um jemanden mitzunehmen... es sei denn, die Billigflieger bieten mir ein besseres Angebot *g*

  • Hm, Bremen? und im März? Das könnte sogar ich mir vorstellen. Habe dort Verwandschaft.


    Ru, mach mal DDS in die Liste, aber noch mit einem Fragezeichen!

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Dann bin ich ja erleichtert, das niemand auf die Motorhaube hechten muss, um mitgenommen zu werden.*Freu* Unter diesen Umständen muss Du natürlich kommen. Das ist ja wohl klar.*g*
    Umgefahren hast Du noch nie jemanden, das kann ich bestätigen, soweit ich weiß, aber davon war ja auch nicht die Rede. Ehrlich. Kennst mich doch. Ich würde sowas nur behaupten, wenn es der Wahrheit nahe kommt. Und da ich es auch nicht behauptet hatte...


    Wenn Du kommst, sagst Du dann vorher noch bescheid womit Du kommst? Damit wir uns drauf vorbereiten können?
    Nein, damit meine ich jetzt nicht das wir alle öffentliche Straßen meiden oder genügend Herztabletten einpacken, sondern damit man weiß ob man Dich beim Flughafen abholen kann oder nicht.


    *Seufz* Könnte vielleicht jemand anderes versuchen Leoly zu überreden her zu kommen? Ich fürchte, ich schaff das irgend wie nicht so ganz.*Schäm*

    • Thorfynn Taake
      Carmen I.
      Pietje Ennax
      Kaiser Rudjamun
      pilot pirx (?)
      Patrick Behrens(*) *Mit Fragezeichen oder mit Auzrufezeichen oder ohne alle dem?
      Maya Mausal
      DDS?
      Leoly?


    So?


    Edit: Leoly auch noch in die Liste eingefügt. Sorry, das ich Dich vergessen habe.


  • Jepp. Du kannst natürlich auch ausschreiben: Der Dicke Saxburger :D

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • *loooooooool*
    Und ich hatte mich schon gefragt, was denn das DDS heißen sollte. *g*
    Aber ne, so werde ich es nicht ausschreiben. Das klingt dann doch eher nach einer Beleidigung und ich will doch nicht den Eindruck bei anderen erwecken, das ich hier andere Beleidige. Oder, oh graus, das dies die persönliche Beleidigungsliste von Ru ist. Ne, ne.*g*
    Du musst also leider mit Deinen richtigen Namen vorlieb nehmen, Attila.*g*


      Thorfynn Taake
      Carmen I.
      Pietje Ennax
      Kaiser Rudjamun
      pilot pirx (?)
      Patrick Behrens(*) [SIZE=7]*Mit Fragezeichen oder mit Auzrufezeichen oder ohne alle dem?[/SIZE]
      Maya Mausal
      Attila Saxburger?
      Leoly?


    Somit sind es zZ 9 Personen.
    Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?
    Noch 93Tage und 11 Stunden bis zum Stichtag. Ähm...oder so ähnlich.*Räusper*

  • Das ist doch eine erfreuliche Nachricht. Dem kann abgeholfen werden.
    Also nicht die erfreuliche Nachricht, sondern das fehlen an Infos betreffend des Termins.


    Werde mich diesbezüglich auch mal so gleich auf die Socken machen. :)

  • Und nun mal wieder der Aktuelle Stand für das RL Treffen in Bremen, das für den 23.3.07 bis zum 25.3.07 geplant ist.


    Die Liste der Teilnehmer und Teilnehmerinnen sieht wie folgt aus:


      Thorfynn Taake
      Carmen I.
      Pietje Ennax
      Kaiser Rudjamun
      pilot pirx (?)
      Patrick Behrens(*) [SIZE=7]*Mit Fragezeichen oder mit Auzrufezeichen oder ohne alle dem?[/SIZE]
      Maya Mausal
      Attila Saxburger?
      Leoly
      Königin Liz? & König Potty?


    Damit sind es nun 11Teilnehmer/Teilnehmerinnen.
    Und es sind nur noch 77Tage bis zur Stunde 0.

  • Wird hiermit sofort in die Tat umgesetzt.


    Geplante Teilnehmer für das RL Treffen in Bremen vom 23.3.07 bis zum 25.3.07.


      Thorfynn Taake
      Carmen I.
      Pietje Ennax
      Kaiser Rudjamun
      pilot pirx (?)
      Patrick Behrens(*) *Mit Fragezeichen oder mit Auzrufezeichen oder ohne alle dem?
      Maya Mausal
      Attila Saxburger?
      Leoly
      Königin Liz? & König Potty?
      Clausi?


    Damit sind es jetzt 12 Personen mit Interesse. Die nächste Person, die hier eingetragen wird, wird dann wohl etwas Pech haben. Schließlich ist sie dann die 13.*fg*
    Und es verbleiben nur noch 66Tage und 23Stunden. Hoffentlich steigt die Begeisterung bei euch allen genauso, wie die Zeit immer mehr abnimmt.*g*

  • @Taake: Diesen Zustand sollte man am besten ändern.
    Bei diesem Link handelt es sich um einen kleinen virtuellen Gang durch die Hansestadt, mit Panoramabildern und einem Plan, der Zeigt wo was in der Bremer Innenstadt zu finden ist.


    Alles auf einem Blick ist eine PDF Datei die, unteranderem, auf Seite 12 und 13 zwei Pläne beinhalten, um einen kurzen Gesamtblick über Bremen zu bekommen, außerdem sind da auch noch andere Informationen enthalten wo man was finden kann.


    @Carmen: Wer was wo und wie eine Unterkunft gefunden hat, kann ich natürlich nicht beantworten. Aber wo man sich über Übernachtungsmöglichkeiten informieren kann schon. Aber wenn jemand schon was gefunden haben sollte, so wäre dies bestimmt für andere, die noch auf der Suche sein sollten, hilfreicher, wenn er sich hier mitteilen würde.


    Und falls jemand schon weiß wo er Übernachten wird, aber nicht weiß wo das ist, der kann bei diesem Stadtplan nach seiner Straße suchen.


    Wo wir uns Treffen könnten, können wir ja abklären, sobald wir wissen wo die einzelnen ihre Übernachtungsgelgegenheiten haben. Denn, wenn alle in einer Gegend zusammen hocken und wir verabreden uns in einem weiter entfernten Gebiet, das wäre ja dann doch etwas blöde. Dann kann man sich auch in dem näher liegenden Gebiet treffen, da wo halt alle hocken. :)