Treffen der Norddeutschen

  • Aus meiner Sicht gesehen dürfte wohl das mit Bremen in Ordnung sein.
    Und mit dem Februar dürfte es bei mir auch Zeitlich passen.
    Und falls jemand der Meinung sein sollte, das meine Anwesendheit unerwünscht ist, so sei ihm gesagt, das ich trotz alle dem in Bremen sein werde.*fg*

  • Folgende Wochenenden im Februar 2007 stehen zur Auswahl:



      Freitag, 2.2. - Sonntag, 4.2.
      Freitag, 9.2. - Sonntag, 11.2.
      Freitag, 16.2. - Sonntag, 18.2.
      Freitag, 23.2. - Sonntag, 25.2.


    Welches WE wäre denn das beste?

  • Das währen dann folgende Wochenenden im März 2007.



      Freitag, 16.3. - Sonntag, 18.3.
      Freitag, 23.3. - Sonntag, 25.3.
      Freitag, 30.3. - Samstag, 31.3.


    Ok, bevor es noch geschrei gibt, Protestkundgebungen oder vielleicht sogar Boykottaufrufe, gebe ich mich geschlagen und füge noch den Sonntag, 1.4. mit zum letzten aufgeführten WE hinzu.


    Also:


      Freitag, 16.3. - Sonntag, 18.3.
      Freitag, 23.3. - Sonntag, 25.3.
      Freitag, 30.3. - Sonntag, 1.4.


    Zufrieden? Danke.*Freu*

  • Bremen




      Freitag, 02.2. - Sonntag, 04.2.
      Freitag, 09.2. - Sonntag, 11.2.
      Freitag, 16.2. - Sonntag, 18.2.
      Freitag, 23.2. - Sonntag, 25.2. kann ich nicht
      Freitag, 16.3. - Sonntag, 18.3.
      Freitag, 23.3. - Sonntag, 25.3.
      Freitag, 30.3. - Sonntag, 01.4. kann ich nicht

  • Zitat

    Original von Pietje Ennax
    Wenn ihr mit dem Treffen bis zur zweiten Märzhälfte wartet, würde ich evtl. auch dazustoßen.


    Also
    Freitag, 23.3. - Sonntag, 25.3.


    ;)

  • Also, demnach, nach meiner Sichtweise, ist der Freitag, 23.3. - Sonntag, 25.3. der Favorit unter den oben erwähnten Wochenenden.
    Daher stellen wir ihn einfach mal auf den 1.Platz.



    @Pietje: Deine Meinung dazu?

  • Sehr schön.*Freu*
    Somit können 4 Leute von 4 Interessierten Leuten an dem Favorieten Datum Zeit aufbringen um an dem oben genanten Datum zusammen zu kommen und die Stadt Bremen auf dem Kopf stellen.
    Was will man mehr?

  • Es wohnen sicher noch mehr als 4 im Norden ;)Ich mach ma ein bisschen Propaganda in Ratelon, äääh, ich meine in der Demokratischen Union. Bei dieser EU-Sim kommen glaub ich nicht so viel aus dem Norden, nur einer, und den will keiner da haben. :D :D :D :D

  • Aber natürlich wohnen noch mehr hier. Erst Heute habe ich im Bus mindestens so um die 20Personen gesehen und davon wohnen bestimmt 5 Personen irgend wo in der näheren Umgebung. Und die Innenstadt war auch wieder brechend voll. Die können wir ja auch alle Einladen und beim Treffen sortieren wir dann mal aus, wer von denen in den MN's aktiv sind. Aber dann müssten wir wohl das Treffen auf mindestens 3 Monate verlängern. *Grübel* Ich glaube, das ist doch keine sooooo gute Idee von mir. Da ist das mit der Werbung doch viel Sinnvoller und eine seeehr gute Idee dazu.*Freu*


    Wieso will den denn niemand hier im Norden haben? Wurde ihm schon ein Auswanderungsbescheid nach Süddeutschland zugestellt?
    Achso, beim Treffen. Ja, ok. Das kann ich gut verstehen.
    Aber es wäre bestimmt interessant mit anzusehen, was passieren würde, wenn er und einige aus der DU zusammen treffen würden. Wenn das passieren sollte müsste ich es nur vorher wissen, damit ich mir vorher noch etwas Popcorn besorgen kann.


    Aber genug von dem Sinnlosen Geschwafel meiner seits und zurück zum ernst des Themas. Also wie gesagt, Werbung ist ne gute Idee. Danke schön dafür.


    @Pirx: Das ist schön zu hören. Dann sag ich mal, möglicherweise, willkommen an Bord.*g* Wenn das "möglicherweise" durch ein "Bin fest dabei." ausgetauscht werden kann, dürfen wir das dann erfahren? Würde mich schon freuen. Ich halte das erst mal mit einem Fragezeichen fest.


    Fürs Protokol:


    RL Treffen Bremen von Freitag, 23.3. - Sonntag, 25.3.06


      Thorfynn Taake
      Carmen I.
      Pietje Ennax
      Kaiser Rudjamun
      pilot pirx (?)


    Jemanden vergessen oder zu unrecht aufgeschrieben, so möge er oder sie sich hier melden.

  • Ähm...Ups.
    Ja, man sollte keine Listen um 3:25Uhr in der Früh erstellen.



    RL Treffen Bremen von Freitag, 23.3. - Sonntag, 25.3.06


      Thorfynn Taake
      Carmen I.
      Pietje Ennax
      Kaiser Rudjamun
      pilot pirx (?)
      Patrick Behrens(*)


    *Mit Fragezeichen oder mit Auzrufezeichen oder ohne alle dem?


    6 Personen, die ihr Interesse an einem RL Treffen bekundet haben. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
    Es sind noch genügend Plätze frei. Denke ich doch mal.