Atommächte auf der OIK

  • Da wir ja hier simoff sind: Unter der Akademie von Persuna lagern noch immer die Reste des Materials aus den Atomkraftwerken. Für ein bis zwei schmutzigen Bomben reichts. Der Konzern Tiamat stellt illegal Giftgas her und verkauft ihn ans Ausland.

  • Also zur Zahl der Waffensysteme mal folgendes:
    Die Zahlen stellen normalerweise das VERFÜGBARE Material dar.
    Nicht jenes, welches in Friedenszeiten genutzt wird.
    Man braucht ja doch einiges, um die im Kriegsfall
    mobilisierten auszubilden , auszurüsten sowie die Verluste zu ergänzen,
    bis die Kriegsproduktion anläuft. Von daher halte ich die NK-Zahlen für völlig normal.
    Ich meine Panzerleute im Kriegsfall einzuziehen ohne für die Leutchen auch Panzer zu haben, ist irgendwie sinnlos, gelle? :D;)

  • Neben ein bescheidener arsenal atomwaffen ist ünser starkste waffe unser eigne sprache ...keiner kan in unser land die wegweiser schilden lesen! :)


    Das ist aber sehr Touristenunfreundlich.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Da wir ja hier simoff sind: Unter der Akademie von Persuna lagern noch immer die Reste des Materials aus den Atomkraftwerken. Für ein bis zwei schmutzigen Bomben reichts. Der Konzern Tiamat stellt illegal Giftgas her und verkauft ihn ans Ausland.


    Wir besitzen auch Atomwaffen, allerdings wird es so sehr geheimgehalten, daß nicht mal das Militär davon weiß, eigentlich weiß überhaupt niemand davon :P . Aber dennoch, wir haben welche meine Damen und Herrn, darauf können Se Gift nehmen.

  • Wir besitzen auch Atomwaffen, allerdings wird es so sehr geheimgehalten, daß nicht mal das Militär davon weiß, eigentlich weiß überhaupt niemand davon :P . Aber dennoch, wir haben welche meine Damen und Herrn, darauf können Se Gift nehmen.


    Der kleine Nachbar will wohl aufmucken, he? ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Atomwaffen sind immer ein Problem. Deshalb habe ich mir für Ozeanien folgendes gedacht:
    Aus der Zeittafel:

    Zitat

    - 1928 Der Krieg kommt in eine kritische Phase, was zu einem Einsatz von Atomaren Waffen führt. Obwohl beide Parteien nur geringe Atomare Waffen besitzen kommt es zu einer großen Zerstörung.
    - 1929 In einem geheimen Abkommen zwischen Ozeanien und Eurasien, wird auf den Einsatz von Atomaren Waffen von beiden Seiten verzichtet, es sei denn zur Vergeltung für die Vernichtung eines der beiden Staaten. Die so genannte "Last-man-standing-Doktrin".


    (Möchte anmerken, dass wir eine andere Zeitrechnung haben, falls sich wer wundert.)


    Die "Last-man-standing-Doktrin" bedeutet nichts anderes, als, dass von Atomwaffen nur gebrauch gemacht wird, falls der Gegner Atomare Waffen einsetzt, oder der Staat kurz vor seiner Vernichtung steht.