RL - Treffen in Karlruhe?

  • Nö, 49 € ;) Weil das is ja der Preis für ein Doppelzimmer, demnach ist der Preis pro Person die Hälfte, was bei 2 Nächten dann aber wiederum 49 € ergibt :D Alles klar? :tongue:

  • Leider, wie ich befürchtet habe, fällt das möglicherweise aus (also nicht das Treffen sondern die Jugendherberge) Grund: Ich Zitiere mal aus den AGB



    Ich hatte heut eh vor mich mal näher drum zu kümmern (hab endlich mal Zeit)


    Werd das Ergebnis die Tage hier posten. Trotzdem Danke Freddie für die Arbeit

  • Hotelübersicht


    hier kann sich jeder das ihm passende Hotel suchen. ob die Liste Vollständig ist weiß ich nicht. Zu beachten ist die Entfernung zum Bahnhof, das entspricht nämlich in etwa der Entfernung zum Zentrum.


    Über das Sightseeing - Programm mach ich mir im Laufe der nächsten 3 Wochen Gedanken und präsentiere Das Ergebnis hier


    Ergänzung


    Dieses Hotel liegt etwas abseits, aber wiederum in der Nähe meines Wohnortes, so dass wer dort wohnen mag dann mit mir zusammen nach KA fahren kann


    Dieses hier ist noch näher und direkt an der Autobahn gelegen, auch hier gibt es ggf somanischen Begleitservice (und n McDonalds direkt untendrunter :tongue:)



  • stimmt, da hatte ich nicht dran gedacht, da ich ohnehin schon Mitglied bin. Die Mitgliedschaft kostet afaik 12 Euro im Jahr. Es wäre also ein rechnerischer Aufschlag von 6 Euro je Nacht bei 2 Übernachtungen. De facto also 24 Euro/Nacht für Noch-Nicht-Mitglieder.

  • Die Gründe sind berechtigt, ich hab mit ihm länger drüber diskutiert. Wie es immo aussieht mit meiner Teilnahme ist auch fraglich, da ein Jobanfang ab 1. Dezember ziemlich fix zu sein scheint.

  • Ich behalte mir natürlich vor nicht alle GRünde hier ausführlich darzulegen, liebe Petra, auch Ghandil kennt sie nicht alle. Ich denke ich habe früh genug abgesagt so dass keiner Probleme bekommt.