RL - Treffen in Karlruhe?

  • *mal zähl* also...Maya hat noch nicht fix zugesagt...ich eigentlich ja auch nicht. Also wenn ich kommen kann dann komm ich bestimmt. Und dann nehm ich Ling und ihren Verlobten mit...und vielleicht auch ihren Bruder Eduard Livingston...was natürlich nur ein Vorschlag wäre...


    also WENN ich (setz mich auf vermutlich) fahre, DANN fahren GARANTIERT Ling und ihr Olli mit. jo ^^

  • mein Oli weiß noch gar nix davon. ich nehm das einfach mal an *G* Ist die Frage ob er 3 Tage mit ein paar Irren verbringen will *G*


    Und die andere Frage: Will ich drei Tage auf engstem Raum mit meinem Bruder sein, der zu der Zeit noch 15 ist (!!!)


    Unsere Mam würd ihn zwar sicher mitfahren lassen, wenn sie weiß, dass ich mit bin, allerdings würde sie mir sicher auferlegen dass er um eine bestimmte Uhrzeit im Hotel sein muss und... Wer meldet sich dann freiwillig sich mit ihm zu beschäftigen? ^^

  • Zitat

    Original von Ling Xi Pei
    Ähm... wär es ein großes Problem, wenn mein Freund mitkommen würde (der nicht in MNs aktiv ist), weil der wahrscheinlich schon an meinem Geburtstag bei mir sein will?



    Ähm.... nur wenn er sich vorher als "Butler" im Königreich Nøresund anmeldet. Oder brauchst ihr keinen? :D

  • Ich glaub er kann mit deiner ID nix anfangen ^^
    Die einzige MN die in interessieren würde, wär Futuna, aber insgesamt findet er MNs eher Zeitverschwendung als sonst was (und das von einem Mann der stundenlang zockt ^^) *G*

  • Zeugt doch davon, dass er ein ausgesprochen geringes Geltungsbedürfnis hat, im Gegensatz zu uns hier. :D Macht ihn sehr symphatisch und prädistiniert ihn für die Rolle des Butlers. ;)

  • Also, ich komme höchstwahrscheinlich, das Geld für das S- Bahn ticket könnte ich gerade so entbehren :D


    Zitat

    wie fühlt man sich denn so verlassen...


    weilb ich grad am Alternativensuchen bin: warst Du schonmal im Sockenschuss? würde das was taugen? (ich komme auf den Gedanken das Püurr etwas zu weit ußerhalöb sein könnte^^)


    Im sockenschuss? Nein, war ich nicht, ich habe ehrlich gesagt noch nie was davon gehört :D

  • Zitat

    Original von Ling Xi Pei
    Ähm... wär es ein großes Problem, wenn mein Freund mitkommen würde (der nicht in MNs aktiv ist), weil der wahrscheinlich schon an meinem Geburtstag bei mir sein will?


    Sofern er sich nicht langweilt ;) So ohne Gesprächsthemen, bei denen er mitreden kann... musst du wissen!

  • Zitat

    Original von Leoly
    Sofern er sich nicht langweilt ;) So ohne Gesprächsthemen, bei denen er mitreden kann... musst du wissen!


    Nein das muss er wissen :D Die Entscheidung kann ich ihm schlecht abnehmen.

  • Also gut...ich kann sagen: Finanziell wird das keine Probleme geben...bekomm *nochmal nachschau* jetzt 1142 im Monat und muss davon nix für Nahrung, Miete, Strom, Gas oder sonstiges abgeben. :P


    Eher noch besteht das Problem das ich evtl. arbeiten muss...aber die Chance das ich komme ist um 50% gestiegen ^^