RL - Treffen in Karlruhe?

  • Ahalso: So sich eine ausreichende Teilnehmerzahl ergibt wäre ich bereit um die Weihnachtszeit herum (Termin kann man ja absprechen) ein RL - Treffen in Karlsruhe , Heidelberg oder Baden - Baden zu organisieren


    Wer interesse heucheln will äh...wer kommen mag, bitte hier melden


    Termin: 15.12.06 - 17.12.06


    Teilnehmer (teilweise nuur "vermutlich")


    Ottopot Theo Domstädter
    Valmir
    Leoly Panthera
    Sigurd Thorwald (keine Unterkunft)
    Oliver twist
    Frederic Elskamp
    Ling Xi Pei nebst Verlobtem männlichem Wesen
    Carmen I.
    Holgard Stahlhammar
    Ghandil
    Kevin O' Sullivan
    Eduard Livingston

  • Vielleicht kann ich die Österreicher mitnehmen, bzw. die Bayern, dabei den Benzinpreis teilen und somit anwesend sein. 8)

  • ich war schonmal in der Gegend. ;) ... Wenn ich das Auto voll bekomme, dann komm ich mit dem Auto, weil:


    + flexibler
    + billiger


    und das sind 2 große Vorteile auch wenn:


    - ermüdend
    - unterhaltungslos
    - eng


    dagegen sprechen...Geldmangel usw. ... würde Silvester ja gerne mal woanders feiern, nicht immer nur irgendwo in Österreich. :D

  • Es war meinerseits nur ein Vorschlag...wenn du keine Parkplätze organisierst musst du ein Taxi vom Bahnhof weg organisieren. Das ist mein Deal :P

  • In Heilbronn war ich schonmal auf nem RL-Treffen, da is Karlsruhe auch nich viel weiter weg von Augsburg, also alles machbar! Kann mich auch als Sammeltaxi anbieten :D Und um Weihnachten rum hab ich sogar Geburtstag - also wenns viele Geschenke gibt, komm ich :D :P

  • Maya und ich haben auch im Dezember Geburtstag und reisen auch bis Karlsruhe. ;)


    Und da Karla ein Sammeltaxi anbietet, gehe ich mal davon aus, dass Gregor und Holger (Georg von Nöresund und Holgard Stahlhammar) auch mit von der Partie sind. Zumindest Holger hat gerade so halb "ja" gesagt. Und wo der ist, ist Gregor ja nicht weit. ;)

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Wenn´s um Weihnachtsmarkt geht, dann würde ich mir aber auch gerne mal einen anderen anschauen, als den Dortmunder.... z. B. den in Nürnberg. ;)


    Und nicht zu vergessen, den ältesten und gleichzeitig den mit der größten Weihnachtspyramide der Welt.....ratet mal wo. ;)

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Wenn´s um Weihnachtsmarkt geht, dann würde ich mir aber auch gerne mal einen anderen anschauen, als den Dortmunder.... z. B. den in Nürnberg. ;)


    Oh den in Nürnberg wollte ich auch schon immer mal sehen... 8)

  • Falsch Carmen, wenn auch nahe dran.


    Den ältesten Weihnachtsmarkt in Deutschland gibts in Dresden.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Maya und ich haben auch im Dezember Geburtstag und reisen auch bis Karlsruhe. ;)


    Und da Karla ein Sammeltaxi anbietet, gehe ich mal davon aus, dass Gregor und Holger (Georg von Nöresund und Holgard Stahlhammar) auch mit von der Partie sind. Zumindest Holger hat gerade so halb "ja" gesagt. Und wo der ist, ist Gregor ja nicht weit. ;)


    juhu, Holgard und Valmir balgen sich nun aucbh RL um Carmen^^


    ne eernst, würd mich freuen wenn ihr kämet