Radcross WM 2007

  • So ein Unsinn, wo immer Arcor etwas plant wollen auch sie den Gastgeber und alles sein. Würde mich nicht wundern, wenn bei der Auswertung seltsamerweise Arcor gewinnen würde.

    Imperator von Vannenheim
    Grossherzog von Nurmengard
    Direktor der Vannenheim Airlines

  • So ein Unsinn, wo immer Arcor etwas plant wollen auch sie den Gastgeber und alles sein. Würde mich nicht wundern, wenn bei der Auswertung seltsamerweise Arcor gewinnen würde.


    Arcor wurde in einer Abstimmung von unparteiischen (hoffe ich) gewählt.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ah, sie hoffen das die Abstimmung unparteiisch war? Demnach sind sie sich nicht sicher.


    Kein Kommentar dazu, Sie können sich alles hier durchlesen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich denke schon das es einigermaßen unparteisch war, zumal der Verband, der Ausrichter ist, seinen Sitz in Moncao hat und nicht in Arcor.

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

  • Das ist allerdings richtig... sollte Ihnen etwas in der Sach zu Ohren kommen, tun sie sich keinen Zwang an mich darüebr zu informieren. ;)

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

  • Kennen ist zuviel gesagt, aber den Gerüchten zufolge soll sie eine Säuferin sein, die alles tut um mehr Geld für ihre höchstzweifelhafte Fingernagelmaniküre zu bekommen.

    Imperator von Vannenheim
    Grossherzog von Nurmengard
    Direktor der Vannenheim Airlines

  • So ein Unsinn, wo immer Arcor etwas plant wollen auch sie den Gastgeber und alles sein. Würde mich nicht wundern, wenn bei der Auswertung seltsamerweise Arcor gewinnen würde.


    Also, es liegt doch in der Natur der Sache, dass wenn man etwas plant, dann auch die Ausführung übernimmt oder nicht? Alles andere wäre anderen gegenüber ziemlich unfair, von wegen Arbeit abschieben und so weiter.


    Den zweiten Satz überhöre ich dann mal. Denn wenn dem so wäre, wären wir jetzt wieder Fußballweltmeister und nicht in der Vorrunde ausgeschieden.


    Und Gerüchten zum Trotz..... nein, ich trinke nicht regelmäßig, bin also auch nicht davon abhängig und ja.... ich kann Sie nicht leiden!

  • Das sie mich nicht leiden können freut mich, umso mehr kann ich dann ein Treffen mit Ihnen vermeiden.


    Sagen sie, haben sie schon mal etwas von der IGO gehört? Die ganze Planung stammt aus Vannenheim, aber wo findet sie statt und wer wird demnach den Ruhm ernten? Targe! Dazu gibt es ein Wort, das man in Arcor nicht kenn, und das heisst "sozial"

    Imperator von Vannenheim
    Grossherzog von Nurmengard
    Direktor der Vannenheim Airlines