wbb 2.3.6 - Forum zu haben...

  • Da ich noch eine ungenutzte 2.3.6er Lizenz habe, und da ich diese in absehbarer Zeit nicht brauchen werde,
    biete ich sie einer MN zum Gebrauch an.
    Das kann ein geplantes Projekt sein, oder aber auch eine etablierte MN.
    Dennoch würde ich sie nur an hochwertige Projekte vergeben, auch wenn die Einschätzung dessen relativ subjektiv ist.
    Auf Deutsch gesagt, Horstreich muß sich nicht unbedingt dafür melden.


    Naja, Gegenleistung wird nicht verlangt.
    Das Forum würde ich gerne auf meinem Server laufen lassen,
    jedoch unter einem eigenen Account, der vollkommen autonom administrierbar wäre.


    Anfragen bitte nur per PN oder ICQ, alles andere klären wir auch auf diesem Weg,
    ich hoffe ich kann damit einem guten Projekt weiterhelfen. :)


    XXXIV. Kanzler der Republik Dionysos
    Dionyscher Außenminister


    Einmal editiert, zuletzt von Rüdy ()

  • Ich hätte da in der Tat einen Verwendungszweck - allerdings nicht für eine MN, sondern für die AIC.


    Grundsätzlich spricht nichts dagegen.
    Nur wie ich eingangs erwähnte, würde ich das Forum gerne über meinen eigenen Server laufen lassen.
    Ich weiß nicht inwiefern die AIC dieses akzeptieren würde.

  • Ich bin erstaunt, wie wenig Interesse an einem 2er-Forum besteht.
    Hätte ich doch darauf hinweisen sollen, dass das schrottige 3er auch möglich ist? 8)


  • Dann möchte zumindest ich persönlich meine Proposition nochmals überdenken ...


    Weil anstatt des 2.3.6er das 3er optional möglich wäre?
    Gut, das erschließt sich mir nicht gänzlich, aber muß ja auch nicht...

  • Ein kleiner Seitenhieb auf das mir persönlich unübersichtlicher erscheinende WBB3.


    Zumindest in diesem Fall sind wir wohl einer Meinung, gleichwohl ich dem 3er einiges mehr als nur Unübersichtlichkeit vorwerfe.

  • Zumindest in diesem Fall sind wir wohl einer Meinung, gleichwohl ich dem 3er einiges mehr als nur Unübersichtlichkeit vorwerfe.


    Vielleicht könnten ja mal die Mängel und die immer wieder angesprochenen Nachteile der 3-er Version konkretisiert werden. Ich muss nämlich ehrlich sagen, dass ich bisher nichts (oder kaum) derartiges feststellen konnte. Aber vielleicht bin ich auch nur etwas unbedarft und war von der 2-er Version noch nicht so sehr vereinnahmt wie manch anderer, der länger damit gearbeitet hat. Seitens der Administration ist das WBB3 aus meiner (möglicherweise etwas laienhaften) Sicht jedenfalls sehr gut.