IGO- Internationale Glaubens Organisation

  • Nach einer Planungsphase und angeregt von einem Beitrag hier am Martkplatz verkünde ich Amenokal die vor kurzem erfolgte Gründung der Internationalen Glaubens Organisation, kurz IGO.
    Ihre Ziele sind interreligiöser Dialog zwischen Pantheistischen, Polytheiistischen, Monotheiistischen und auch Atheiistischen Religionen (z.B Buddhismus in Ursprungsform). Weiters in Ländern eine freie Religionsausübung zu erwirken wo sie noch nicht erlaubt ist zu erreichen. Und die fortschreitende Entwicklung der Abwendung vom Glauben entgegen zu steuern und Menschen, die sich vom Glauben abgewandt haben wieder einen Sinn in Glauben zu stiften.


    Für die Organisation werden Sponsoren gesucht auch hoffen wir auf zahlreiche Teilnehmer und laden herzlich Vertreter aller Religionen nach Targa ein.


    Potzenzielle Sponsoren und Interessenten mögen bitte nach Targa einreisen, für den Aufenthalt kommt Targa auf.


    Ich hoffe auf Ihr Kommen.

  • "Das Ekliasarische Konzil lehnt jede Zusammenarbeit ab. Die Wahl einer alternativen Religion innerhalb des Konzils steht nicht zur Disposition und wird es auch nie."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Ihre Ziele sind interreligiöser Dialog zwischen Pantheistischen, Polytheiistischen, Monotheiistischen und auch Atheiistischen Religionen (z.B Buddhismus in Ursprungsform). Weiters in Ländern eine freie Religionsausübung zu erwirken wo sie noch nicht erlaubt ist zu erreichen.

    "Betrachten Sie meinen scharfen Kommentar als eine Art von Vorsorge..."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Wie ich schon vorher gesagt habe niemand wird Ihr Land zwingen, aber meines Wissens sind Sie nicht der Schah oder? Können Sie dann überhaupt so etwas bestimmen? Aber ich will hier keine Haare spalten fakt ist, jeder der mitmachen will kann und ist willkommen.


    Aber ich möchte zu Ihrer Theorie mit der Schändung der Schöpfung noch anmerken, dass die Götter wohl wenn sie wollen würden fremde Religionen vernichten können, wenn sie deren Schöpfung schänden folglich hinkt Ihre Theorie ein wenig, aber für theologische Diskussionen gäbe es ja die IGO.

  • Nein tue ich wirklich nicht, das haben Sie vollkommen richtig erkannt.

    Dann sollten Sie wissen, dass der Schatten der Götter nicht mal einfach so die Verfassung ändern kann. Unsere Exekutive mag mächtig sein, aber die Hohen Häuser sind die Grundlage des Schahtums und nicht der Schatten der Götter.

  • Dahingehend war meine Aussage nicht gemeint, ich meinte damit, dass Sie nicht die Person sind, die für Futuna entscheiden kann und somit nicht befugt sind z.B Religionsfreiheit zu verbieten.

  • Dahingehend war meine Aussage nicht gemeint, ich meinte damit, dass Sie nicht die Person sind, die für Futuna entscheiden kann und somit nicht befugt sind z.B Religionsfreiheit zu verbieten.

    Als Sprecher des Hohen Hauses des Ibis kann ich also nicht mitentscheiden? Sie haben keine Ahnung. Und Religionsfreiheit besteht in Futuna nur für den privaten Bereich.

  • Das habe ich nicht gesagt, ich glaube nur kaum, dass nur Ihre Meinung in dieser Angelegenheit glaube ich nicht alleinentscheidend ist. Wenn es Religionsfreiheit im privaten Bereich gibt, verstehe ich nicht warum sich die IGO und Futuna nicht vereinbaren lassen.