IGO- Internationale Glaubens Organisation

  • Herr Gried, es werden keine Missionierungsversuche gemacht, dann wird auch Vannenheim sofort wieder aufhören dies zu Unterstützen. Aber es geht allgemein um die Dialog zwischen den Religion.

    Imperator von Vannenheim
    Grossherzog von Nurmengard
    Direktor der Vannenheim Airlines

  • Man freut sich natürlich auch auf Besuch aus Ihrem Land. :)


    Und Irrglauben Herr Gried ist sehr relativ, aber ich habe nicht die Muße dazu über dies zu diskutieren, wer an der IGO teilnehmen will, der ist herzlich dazu eingeladen, und wer nicht will, wird nicht dazu gezwungen.

  • Irrglauben ,so sagt ein alte Saeominischer weisheit, gibt es nicht weil keiner in etwas glaubt wovon er weiss das es nicht stimmt und ein rechtglaübiger wirt immer toleranz anders glaubigen gegenüber als ein seiner erste pfichten sehen.
    Wir stehen fest genug in ünser glauben um problemlos ander zu zu hören und e.t mit ihnen die debatte an zu gehen. :)

  • interessanter weise glänzen die christlichen Kirchen (allen voran die katholische Kirche) durch mangelndes Interesse. Eigentlich schade, denn an sich ist die Idee nicht schlecht. Wenn man schon ein "Religionsfetisch" hat. :)

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

  • iNein ist es nicht werte Sidi Lande. :)
    Man kann auch miteinandersprechen, wenn man nicht dieselbe Meinung den Glauben vertritt, und man kann auch zusammenarbeiten, da ein Trend zum areligiösen zunimmt bzw. zu manipulierenden Sekten, die von der Ankunft von UFOs usw. sprechen.
    Da Sie schon einmal gesagt haben, dass Sie sich diese Projekt ansehen wollen, ob es scheitert oder nicht, freue ich mich schon darauf die IGO eröffnen zu können.

  • Nach dem ersten erfolgreichen Treffer einiger Vertreter verschiedenster Religionen kam es zu einigen ersten positiven Ergebnis, unter anderem einigte man sich auf ein Grundbekenntnis:




    Außerdem gibt es nun einen Vorstellungsbereich für alle Religionen der Welt und einen Diskussionsraum, an dem rger Austausch religiöser Fragen stattfinden kann und soll.

  • Abermals gibt die IGO ein Zeichen von sich und möchte daraufhin weisen, dass weiterhin jederzeit diskutiert, geplaudert und ausgetauscht werden kann. Die Gespräche sind noch lange nicht beendet und man könnte jederzeit wieder gemeinsame Projekte starten.