Ich komme auch aus BW.
[RL-Treffen] Wohnorte
-
-
Ich aus Bayern.
-
Olic bitte zu BaWü
Äh ... "BaWü"?! Wo bleibt da der badische Stolz? Oder die abfällige Haltung gegenüber Schwaben? -
Äh ... "BaWü"?! Wo bleibt da der badische Stolz? Oder die abfällige Haltung gegenüber Schwaben?Ich werde von Schwaben bezahlt und hab eine Halbschwäbin an meiner Seite. Das Badener Lied hab ich deswegen nicht verlernt, den VfB hasse ich wie die Pest, Spätzle sind nur ein Nahrungsmittel und sowieso wird das alles viel zu ernst genommen.
-
Glaube ich nicht. Wirklich ernst nehmen das allenfalls einige KSC-Ultras.
-
Glaube ich nicht. Wirklich ernst nehmen das allenfalls einige KSC-Ultras.
Dann geh mal an den (kleinen) badischen Teil des Bodensees, meiner mütterlichen Heimat, übelstes Schwabenbashing ist da normal, obwohl das dort gesprochene Allemanische dem Schwäbischen mehr ähnelt als die gesprochene Sprache in der Hauptstadt des 'Großherzogtums'.
-
Wir reden im Großherzogtum astreines arcorianisch. Das bedeutet, dass jeder Buchstabe korrekt ausgesprochen und auch "-ig" nicht zu "-ich" wird.
-
Wieso haben wir eigentlich noch immer keine MNler aus Brandenburg? Das kann doch gar nicht sein.
-
Ach Carmen, du kennst doch den Grund!
-
Uaaaaaah...... ich schmeiß mich wech......
-
lol geil
-
Hallo @all
Schaut doch mal die Liste durch, ob ihr dort aufgeführt seid oder sich Änderungen ergeben haben. Danke!
-
Komme aus BaWü.
-
Eingetragen.
-
Naja, ich komme aus Iserlohn, wers noch nicht weiß
-
Ich bin wohnhaft in Niedersachsen, im schönen Celle, um genau zu sein
-
Meine Wenigkeit fehlt bei Sachsen-Anstalt.
Unweit von der Landesgrenze zu Thüringen.
-
Na, dann bitte mich auch mal eintragen unter BW, wobei die Betonung auf B liegt.
-
Warum nicht auf WürteMberg.... was kaum jemand richtig ausspricht?
-
Aber manche schreiben Württemberg wenigstens richtig.
-