[RL-Treffen] Wohnorte

• Zitat

Original von Ling Xi Pei
    Österreich hat auch Bundesländer mal so zur Information :D

Österreich alleine ist schon kleiner als die meisten deutschen Bundesländer. :P

[center]Die Hauptstadt von Cuello ist Urbe Igual. Bestimmt einen Besuch wert.[/center]

• Zitat

Original von Oliver Twist
    Achja Frederic Elskamp mag zwar ursprünglich aus BW kommen, studiert aber meines Wissens in Hannover ... was macht man da nun? :D

Dass er in Freiburg WOHNT hat er in der OIK geschrieben, also nehm ich an das es stimmt^^

• John Valmont: NRW -- > existiert der noch?
    >>In welcher MN war er aktiv? --> Brisee

Richard Rüdenberg: Berlin -- > ist verstorben
    >>Hat er nicht noch eine andere ID? --> gute Frage, nächste Frage

Das Alter ist das Abendrot des Himmels

• Zitat

Original von August Bebel
    Friederike Fresse und Heinrich Louis wohnen in Freiburg.

Hoffentlich laufen die sich nicht durch Zufall über den Weg :D

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Zitat

Original von Hendrik Wegland

Hoffentlich laufen die sich nicht durch Zufall über den Weg :D

Uh...wir könnten auch gleich Weltuntergangsthesen ausarbeiten anstatt darüber nachzudenken. :D

[center]Die Hauptstadt von Cuello ist Urbe Igual. Bestimmt einen Besuch wert.[/center]

• Zitat

Original von Oliver Twist
    Skynet: Sachsen

Neeeeeiiinn!Der Sächselt nicht, das weiß ich genau. ^^

Der Skynet wohnt auch in Niedersachsen (Oldenburg, um genau zu sein ^^).

Der Platon (aus Moncao) wohnt auch in Oldenburg, es sei denn, er ist letztens mal umgezogen.

• Clausi: Stimmt, das hatte ich jetzt auch nachgefragt-frag mich nicht, wie ich drauf komme. Valmont werd ich nochmal Fragen, wenn ich ihn sehe und Rüdenberg auch.

• Zitat

Original von Clausi
    Der Platon (aus Moncao) wohnt auch in Oldenburg, es sei denn, er ist letztens mal umgezogen.

Ich dachte der wäre letztens mal umgezogen nach Rostock oder so die Gegend...

• Euphemia Puck kommt ursprünglich aus Berlin, wohnt aber hauptsächlich in der Schweiz.

Andriz. Ja was machen wir mit ihm? Er kommt aus Darmstadt hat aber beruflich bedingt auch Wohnorte anderswo, zB Prag usw....

Sreven Reeves kommt aus Ba-Wü ;)

• Also....meine Wenigkeit kommt ursprünglich aus Wesel in NRW, wohnte dann in Bernburg in Sachsen-Anhalt, war in Hannover in Niedersachsen beim Bund, studierte dann in Halle in Sachsen-Anhalt und ist schließlich nach Freiburg in Baden-Württemberg umgezogen, ist aber öfter, da die Eltern dort wohnen, noch in Bernburg in Sachsen-Anhalt.

edit: Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten.

Frederic Aichberger

OIK- und UVNO-Delegierter des Freistaats Fuchsen

Einmal editiert, zuletzt von Frederic Aichberger (25. Juli 2006 um 12:25)

• Hmm, Fabian Montary kommt aus Gera (Thüringen), und Nigggo Ebert kommt aus Taucha, das liegt bei Leipzig in Sachsen. Ist aber wohl noch mit Y-Reisen unterwegs bis September.

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Gut, ich bin ja schon mit anderer ID als Noch-in-Sachsen-Wohnhafter (glaubt nicht, Ihr könntet mir ein Wort sächsisch herauslocken :P) verzeichnet ...

Prof. Dr. med. John Carter

• Ich bin Mirower, wen wunderts, wohn aber nu in der Nähe von Güstrow.

[CENTER][SIZE=3] EX ORIENTE LUX [/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]