[RL-Treffen] Wohnorte

  • Also....meine Wenigkeit kommt ursprünglich aus Wesel in NRW, wohnte dann in Bernburg in Sachsen-Anhalt, war in Hannover in Niedersachsen beim Bund, studierte dann in Halle in Sachsen-Anhalt und ist schließlich nach Freiburg in Baden-Württemberg umgezogen, ist aber öfter, da die Eltern dort wohnen, noch in Bernburg in Sachsen-Anhalt.


    edit: Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten.

  • Hmm, Fabian Montary kommt aus Gera (Thüringen), und Nigggo Ebert kommt aus Taucha, das liegt bei Leipzig in Sachsen. Ist aber wohl noch mit Y-Reisen unterwegs bis September.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Gut, ich bin ja schon mit anderer ID als Noch-in-Sachsen-Wohnhafter (glaubt nicht, Ihr könntet mir ein Wort sächsisch herauslocken :P) verzeichnet ...

  • Ich ruf schon mal die Rote Nudel an, falls es zu einer Schlägerei kommt. :D


    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Pietje Ennax
    Ich wäre auch noch ein (Wahl)Sachse aus Dresden (wie O.Twist schon festgestellt hat ;) )



    Hab dich dann mal doppelt eingetragen, sowie die Liste um alle irgendwo genannten Personen bis einschließlich jetzt, 11 Uhr, ergänzt.

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    Ich dachte der wäre letztens mal umgezogen nach Rostock oder so die Gegend...


    Das kann sein, er ist ja Soldat... ;)


    Edit:


    Johanna Gutenberg studiert derzeit in Bayreuth.
    Herbertus Frahmus-Brandus wohnt in Berlin.
    Willibald Dizius kommt aus Wien.


    Edit 2:


    Ich heiß doch "Clausi I.", nicht "Causi I." ;o)

  • Zitat

    Original von Saeed Habib
    Mich auch bitte bei Sachsen eintragen... Bin ja Pendler und hab eigentlich überall meine Finger im Spiel :D



    Das ist aber nicht ausschlaggebend für den Eintrag. :P;)

  • Zitat

    Original von Oliver Twist
    Woher kommt ihr beiden genau, wenn ich fragen darf, bzw. wo seid ihr öfters in Sachsen?


    Plauen, im schönsten Landstrich Deutschlands, dem Vogtland.


    Bzw.noch genauer gesagt am Mittelpunkt der Erde, nämlich da, wo man die Erdachse anschauen und sogar ölen kann, in Pausa *gg* (btw: das Öl ist auch für Menschen verträglich. Die 30%-Alk. schmieren ganz gut :D)

  • Bayern (eigentlich Mittelfranken *g*):


    Loc Fethyr
    Vendoa Nohloi


    Nordrhein-Westphalen:


    Jason Colby
    William von Baskerville
    Alexander von Elbracht
    Oliver Hasenkamp
    Ikoma Tetoa


    Schleswig Holstein:


    Timo Vogler
    Knut von Ahlen
    Dennis Tonn


    Hessen:


    Helmut Schmidt


    Niedersachsen:


    Max von Fingorn


    Sachsen:
    Dusty Morrison

  • Danke! :)


    Ich hoffe es ist dabei berücksichtigt, dass keine Doppelbenennungen erfolgen, also die RL-Personen nur mit ihrer Haupt-ID hier benannt werden? Von Hasenkamp weiß ich nämlich, dass er unter einer anderen ID bereits hier aufgeführt ist. ;)