Nein, er kommt nicht ursprünglich aus BW, studiert aber dort ![]()
[RL-Treffen] Wohnorte
-
-
Zitat
Original von Ling Xi Pei
Österreich hat auch Bundesländer mal so zur Information
Österreich alleine ist schon kleiner als die meisten deutschen Bundesländer.

-
Zitat
Original von Oliver Twist
Achja Frederic Elskamp mag zwar ursprünglich aus BW kommen, studiert aber meines Wissens in Hannover ... was macht man da nun?
Dass er in Freiburg WOHNT hat er in der OIK geschrieben, also nehm ich an das es stimmt^^
-
Wie komm ich bei Frederic nur immer auf Hannover...das sollte mir mal Jemand erklären

-
John Valmont: NRW -- > existiert der noch?
>>In welcher MN war er aktiv? --> BriseeRichard Rüdenberg: Berlin -- > ist verstorben
>>Hat er nicht noch eine andere ID? --> gute Frage, nächste Frage -
Friederike Fresse und Heinrich Louis wohnen in Freiburg.
-
Zitat
Original von August Bebel
Friederike Fresse und Heinrich Louis wohnen in Freiburg.Hoffentlich laufen die sich nicht durch Zufall über den Weg

-
Zitat
Original von Hendrik Wegland
Hoffentlich laufen die sich nicht durch Zufall über den Weg

Uh...wir könnten auch gleich Weltuntergangsthesen ausarbeiten anstatt darüber nachzudenken.

-
Na na na.... könnte ja sein, dass ein solches Treffen nur eine/r überlebt oder... mit viel, viel Glück.....

-
Zitat
Original von Oliver Twist
Skynet: Sachsen
Neeeeeiiinn!Der Sächselt nicht, das weiß ich genau.
Der Skynet wohnt auch in Niedersachsen (Oldenburg, um genau zu sein ^^).
Der Platon (aus Moncao) wohnt auch in Oldenburg, es sei denn, er ist letztens mal umgezogen.
-
Danke!
-
Clausi: Stimmt, das hatte ich jetzt auch nachgefragt-frag mich nicht, wie ich drauf komme. Valmont werd ich nochmal Fragen, wenn ich ihn sehe und Rüdenberg auch.
-
Zitat
Original von Clausi
Der Platon (aus Moncao) wohnt auch in Oldenburg, es sei denn, er ist letztens mal umgezogen.Ich dachte der wäre letztens mal umgezogen nach Rostock oder so die Gegend...
-
Valmont ist nichtmehr aktiv-ich habe ihn gefragt!

RL-Rüdi lebt...neue ID: Erlo von Rüdenberg -
Euphemia Puck kommt ursprünglich aus Berlin, wohnt aber hauptsächlich in der Schweiz.
Andriz. Ja was machen wir mit ihm? Er kommt aus Darmstadt hat aber beruflich bedingt auch Wohnorte anderswo, zB Prag usw....
Sreven Reeves kommt aus Ba-Wü

-
Also....meine Wenigkeit kommt ursprünglich aus Wesel in NRW, wohnte dann in Bernburg in Sachsen-Anhalt, war in Hannover in Niedersachsen beim Bund, studierte dann in Halle in Sachsen-Anhalt und ist schließlich nach Freiburg in Baden-Württemberg umgezogen, ist aber öfter, da die Eltern dort wohnen, noch in Bernburg in Sachsen-Anhalt.
edit: Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten.
-
...und feiert dort Geburtstag
...aber mit Hannover war wenigstens auch etwas! 
-
Hmm, Fabian Montary kommt aus Gera (Thüringen), und Nigggo Ebert kommt aus Taucha, das liegt bei Leipzig in Sachsen. Ist aber wohl noch mit Y-Reisen unterwegs bis September.
-
Gut, ich bin ja schon mit anderer ID als Noch-in-Sachsen-Wohnhafter (glaubt nicht, Ihr könntet mir ein Wort sächsisch herauslocken :P) verzeichnet ...
-
Ich bin Mirower, wen wunderts, wohn aber nu in der Nähe von Güstrow.
-