Willi Brandt: Hessen -- > ist bereits mit anderer ID vermerkt, mit Wohnort
Lafari: Baden Württemberg -- > Wer, Isabelle von oder Micky, der leider verstorben ist
John Valmont: NRW -- > existiert der noch?
Fabian Montary: Thüringen -- > wurde bereits erfasst
Richard Rüdenberg: Berlin -- > ist verstorben

[RL-Treffen] Wohnorte
-
-
Österreich hat auch Bundesländer mal so zur Information
-
Lafari: Baden Württemberg -- > Wer, Isabelle von oder Micky, der leider verstorben ist
>>ich meinte Jafari - der EcoSim-EntwicklerJohn Valmont: NRW -- > existiert der noch?
>>In welcher MN war er aktiv?Richard Rüdenberg: Berlin -- > ist verstorben
>>Hat er nicht noch eine andere ID? -
Inga von Mauritz: Bayern
-
Achja Frederic Elskamp mag zwar ursprünglich aus BW kommen, studiert aber meines Wissens in Hannover ... was macht man da nun?
-
Nein, er kommt nicht ursprünglich aus BW, studiert aber dort
-
Zitat
Original von Ling Xi Pei
Österreich hat auch Bundesländer mal so zur InformationÖsterreich alleine ist schon kleiner als die meisten deutschen Bundesländer.
-
Zitat
Original von Oliver Twist
Achja Frederic Elskamp mag zwar ursprünglich aus BW kommen, studiert aber meines Wissens in Hannover ... was macht man da nun?Dass er in Freiburg WOHNT hat er in der OIK geschrieben, also nehm ich an das es stimmt^^
-
Wie komm ich bei Frederic nur immer auf Hannover...das sollte mir mal Jemand erklären
-
John Valmont: NRW -- > existiert der noch?
>>In welcher MN war er aktiv? --> BriseeRichard Rüdenberg: Berlin -- > ist verstorben
>>Hat er nicht noch eine andere ID? --> gute Frage, nächste Frage -
Friederike Fresse und Heinrich Louis wohnen in Freiburg.
-
Zitat
Original von August Bebel
Friederike Fresse und Heinrich Louis wohnen in Freiburg.Hoffentlich laufen die sich nicht durch Zufall über den Weg
-
Zitat
Original von Hendrik Wegland
Hoffentlich laufen die sich nicht durch Zufall über den Weg
Uh...wir könnten auch gleich Weltuntergangsthesen ausarbeiten anstatt darüber nachzudenken.
-
Na na na.... könnte ja sein, dass ein solches Treffen nur eine/r überlebt oder... mit viel, viel Glück.....
-
Zitat
Original von Oliver Twist
Skynet: Sachsen
Neeeeeiiinn!Der Sächselt nicht, das weiß ich genau.Der Skynet wohnt auch in Niedersachsen (Oldenburg, um genau zu sein ^^).
Der Platon (aus Moncao) wohnt auch in Oldenburg, es sei denn, er ist letztens mal umgezogen.
-
Danke!
-
-
Zitat
Original von Clausi
Der Platon (aus Moncao) wohnt auch in Oldenburg, es sei denn, er ist letztens mal umgezogen.Ich dachte der wäre letztens mal umgezogen nach Rostock oder so die Gegend...
-
Valmont ist nichtmehr aktiv-ich habe ihn gefragt!
RL-Rüdi lebt...neue ID: Erlo von Rüdenberg -
Euphemia Puck kommt ursprünglich aus Berlin, wohnt aber hauptsächlich in der Schweiz.
Andriz. Ja was machen wir mit ihm? Er kommt aus Darmstadt hat aber beruflich bedingt auch Wohnorte anderswo, zB Prag usw....
Sreven Reeves kommt aus Ba-Wü