[RL-Treffen] Wohnorte

  • Ah, also zwischen Klinkerberg und Oberhausen. Bestimmt ne "ruhige" Zone wenn der AEV spielt :bD:;)


    Japp, Auto. Und ich brauch zum Plärrer nur 10 Minuten :bD: Bgm.-Ackermann-Straße lässt grüßen *g* Ist ja quasi die direkte Verbindung...
    Rekord liegt allerdings bei 6 Minuten, aber da musste ich mal dringend zur Arbeit... schlecht wenn man als Reiseleitung verpennt und deswegen keiner in den Bus darf *g*

  • Ah, also zwischen Klinkerberg und Oberhausen. Bestimmt ne "ruhige" Zone wenn der AEV spielt :bD: ;)


    Japp, Auto. Und ich brauch zum Plärrer nur 10 Minuten :bD: Bgm.-Ackermann-Straße lässt grüßen *g* Ist ja quasi die direkte Verbindung...
    Rekord liegt allerdings bei 6 Minuten, aber da musste ich mal dringend zur Arbeit... schlecht wenn man als Reiseleitung verpennt und deswegen keiner in den Bus darf *g*



    Meine 15-Minuten-Kalkulation bezieht sich auf einen Fahrstil, der an die Verkehrsregeln angepasst ist. :thumbdown:

  • Wenn damit gemeint ist, dass ich "Wolfram Lande" in der Eingangsliste unter "Hamburg" eintragen soll, dann muss man mir das auch genau SO sagen.... sonst passiert nüscht. :P

  • Wenn damit gemeint ist, dass ich "Wolfram Lande" in der Eingangsliste unter "Hamburg" eintragen soll, dann muss man mir das auch genau SO sagen.... sonst passiert nüscht. :P


    Ne, das sollte nur heissen, dass ein kleiner Abstecher gut möglich ist.
    Und wenn ich den Job bekomme für den ich mich beworben habe dann bin ich auch im Raum Köln unterwegs *grusel*

  • Würdet ihr mich bitte bei den Österreichern dazu schreiben?


    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick Krenn


    Geschäftsführer der Cump.Schlosserei & Karosseriebau Krenn