Ich habe wieder eine zweite MN ins Leben gerufen.
Name: Balgian
Link: Hier
Ich habe wieder eine zweite MN ins Leben gerufen.
Name: Balgian
Link: Hier
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber:
Lass es bleiben.
Lass es bleiben.
!
Lass es bleiben.
Wegen Horstreich?
Wegen Horstreich?
Nicht nur.
Ich meine, das wird eh nichts. Ständig wird der Kartenplatz geändert, du machst einen Fehler nach dem anderen. Hol doch erstmal in anderen MNs Erfahrung.
Nicht nur.
Ich meine, das wird eh nichts. Ständig wird der Kartenplatz geändert, du machst einen Fehler nach dem anderen. Hol doch erstmal in anderen MNs Erfahrung.
Und genau den Fehler werde ich nie wiederholen.
Ich werd mich da jetzt nimmer zurückhalten, egal was andere dazu sagen:
Horstreich ist der letzte Scheiß, damit machst du dich immer und immer wieder lächerlich, deine sim (in mittlerweile fast jedem Staat nachlesbar) ist fernab jeden Sinnes, belehrungsresistent bist du offensichtlich auch auch (ich weiß von mindestens 3 Hilfsangeboten die Du in den Wind geschossen hast) also lass es einfach bleiben.
edit rechtschreibung
Ich wred mich da jetzt nimmer zurückhalten, egal was andere dazu sagen:
Horstleich ist der letzte Scheiß, damit machst du dich immer und immer wieder lächerlich, deine sim (in mittlerweile fast jedem Staat nachlesbar) ist fernab jeden Sinnes, belehrungsresistent bist du offensichtlich auch auch (ich weiß von mindestens 3 Hilfsangeboten die Du in den Wind geschossen hast) also lass es einfach bleiben.
You made my day
Sag bescheid, wenn Du das Dutzend voll hast.
C'est la vie.
Warum können alle alle Sprachen?
Warum können alle alle Sprachen?
Je l'ai appris en classe.
Lass es. So ein Scheiß....
Je l'ai appris en classe.
Après tout, il n'a pas l'air triste, mais c'est un cas tragique.
Après tout, il n'a pas l'air triste, mais c'est un cas tragique.
C'est kif-kif
Plaît-il? J' comprends pas.
Plaît-il? J' comprends pas.
Brai
You made my day
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: