Werbung - nichts als Werbung

  • Da ich Dosta Libre noch nicht probiert habe, kann ich dazu ja schlecht etwas sagen. Und ich halte relativ wenig auf Geschmacksurteile von anderen Leuten. Über Geschmack bilde ich mir lieber eine eigene Meinung =)

  • Oh, eine Werbefläche, sehr gut!
    *Mein Werbeplakat über das Plakat mit der Erdbeere kleb:*



    Kommen Sie in die Vital-Therme Bad Zupfen und tauchen Sie ein in die Wellness-Welt! Nehmen Sie sich Zeit und entspannen Sie sich im ersten Thermalbad des Großfürstentums. Spüren Sie die heilsamen Kräfte des von Natur aus warmen Wassers aus hunderten Metern Tiefe!

  • Hier kann man Werbung machen? Fein, dann tue ich doch mal etwas für die pizzarische Wirtschaft (denn dieses Unternehmen macht dort nicht allzugroßen Umsatz...).


    Sie brauchen noch etwas, um Ihren Nachbarn so richtig neidisch zu machen?
    Dann besuchen Sie doch einfach mal den


    Legt noch eben einen Flyer aus


  • *erblickt das Plakat der Vitaltherme Bad Zupfen und ist sehr angetan davon, zumal das Großfürstentum schon immer eines ihrer beliebtesten Urlaubsziele war und nimmt sich vor, sich um eine entsprechende Urlaubsreise zu bemühen*

  • Keine Ahnung, Wao. ?(


    Aber um Ihre Frage zu beantworten, Herr Habib: Zum einen ist Kinderarbeit verboten, zum anderen setzt ein gewisses Niveau auch Bildung und somit Zeit voraus. Dem entsprechend haben unsere Mitarbeiter/innen ein gewisses Alter. Ist doch logisch nachvollziehbar oder? ;)

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Keine Ahnung, Wao. ?(


    Aber um Ihre Frage zu beantworten, Herr Habib: Zum einen ist Kinderarbeit verboten, zum anderen setzt ein gewisses Niveau auch Bildung und somit Zeit voraus. Dem entsprechend haben unsere Mitarbeiter/innen ein gewisses Alter. Ist doch logisch nachvollziehbar oder? ;)


    Ich meinte so frische erquickende 18? *gg*

  • Zitat

    Original von Saeed Habib
    Ich meinte so frische erquickende 18? *gg*



    Ich denke, in Ihrem Alter, Herr Habib, von zarten 20 Jahren, können Sie durchaus etwas "Reiferes" vertragen. ;)


    Und ich selbst stehe nicht zur Verfügung, Herr Valmir. Ich leite das Unternehmen, zusammen mit Frau Mausal. Das muss reichen. ;)

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    *erblickt das Plakat der Vitaltherme Bad Zupfen und ist sehr angetan davon, zumal das Großfürstentum schon immer eines ihrer beliebtesten Urlaubsziele war und nimmt sich vor, sich um eine entsprechende Urlaubsreise zu bemühen*


    Wir würden uns sehr auf Ihren Besuch freuen, Frau Carmen! Alle Besucher sind in der Therme willkommen, egal ob jung oder alt. Jeder kommt in der Vital-Therme auf seine Kosten.
    Ähm, hehe, Frau Carmen, das Plakat mit der fröhlichen Erdbeere, das ich überklebt habe, war doch eh nicht zufällig Ihres, oder?

  • Nee, war absichtlich meins. ;)


    Ich überlege schon, wann ich einen Besuch bei Ihnen einplanen kann, Herr Holzwurmner. Das werde ich dann gleich mit einem Besuch bei Ihrem Kultur- oder Innenminister verbinden, wegen des MicroKultura-Vereins. ;)