Internationales Ereignis : Mitspieler gesucht

• Zitat

Das haben sich so schon andere gedacht und nicht mit der eigenständigen Reaktion von anderen gerechnet. :P

Wofür gibts ne Spielleitung? :P

Zitat

Was mich aber mehr interessiert: Wie kann ein Herr Lauch in ausländische Aktivitätten verwickelt sein, von denen das Innenministerium Arcors nichts weiß?

kann er nicht weil die ID Lauch damit garnix zu tun hat Die taucht nur sim off hier auf dem MdM auf :P

• Es wurde alles gesagt, was es im Vorfeld an Informationen geben kann.
    Wenn man nun noch bekannt geben soll um was es sich genau handelt, dann macht die ganze Sache keinen Sinn mehr und man kann gleich ein einstudiertes Theaterstück aufführen.
    Wir können und wir wollen niemanden zum mitmachen zwingen. Wer mitmachen möchte, macht mit und wer nicht eben nicht.
    Wer nicht mitmacht ist deswegen noch lange kein Spielverderber. Ein Spielverderber ist jemand der ein Spiel bewusst stört oder zerstört.

Wenn Andro die gegebenen Informationen nicht genügen, dann muss Andro eben auf eine Teilnahme verzichten.

• Für all jene die sich nun eindeutig zum Mitspielen bereit erklärt haben ist nun ein Forum geöffnet in dem es weiter geht. Für die Beobachter sowie für diejenigen die sich noch nicht eindeutig geäußert haben (das sind zur Zeit Andro und Gadoa) wird in Kürze die Beobachtungsmöglichkeit in Form einer sim-on Zeitung gegeben

Selbstverständlich ist ein Einstieg weiterhin möglich!

• Hab doch gesagt das Gadoa mitmacht, jedoch finde ich es einfach ein wenig komisch, das es dazu keine Informationen gibt, aber ich möchte von vornherein sagen, sollte das Ereigniss die MN irgent wie stören werden ich das Ja zur Simulation wieder zurück nehmen ;)

• Man möchte internationale Ereignisse, aber dann doch nur solche die man vorher kennt und wo man weiß was geschieht.
    Also machen wir doch lieber ne Theatergruppe auf. Jeder bekommt seine Rolle und seinen Text und auf gehts.
    Auf Ereignisse soll man reagieren. Was bringt es wenn man alles schon vorher weiß!
    Du gehörst bestimmt auch zu denen die vorher rumschnüffeln was sie zu Weihnachten bekommen. :P

• da ich die ersten PNs bekomme (was nicht Sinn der Sache ist) Eine Erklärung:

Das ganze ist eine Art "Quest", natürlich sind die teilnehmend Länder betroffen, sonst gäbe es für diese sim on betrachtet ja auch keinen Grund mitzumachen, es wird aber nicht so sein dass wir (also die SL dieses Ereignisses" uns zu den Herren über die Teilnehmenden Länder aufschwingen wollen. Es wird wie schon erwähnt kein Krieg simuliert, insofern wird niemandem einen Schaden zugefügt. Wenn sich im Verlauf des Spiels jemand selbst beschädigen will ist das freiwohl dessen eigene Sache

• Ich habe in Fuchsen mal gefragt, ob wir mitmachen wollen.

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Vielen Dank, Herr Lauch.Wenn sie mir nur noch einen Hinweis geben könnten, wo ich dieses intene Forum finde...

König von Gemedeth, Lord von Eoveer