Organisierte Kriminalität

  • Schönen guten Tag,


    Ich habe mal ein paar Fragen.


    1) Wird in einigen MNs organisierte Kriminalität simuliert?
    Wenn ja in welchen und in welchem Umfang.


    2) Wären hier MNs interessiert an einer solchen Simulation?


    3) Wären Spieler interessiert eine MN übergreifende Organisation aufzuziehen?


    Schon mal Danke für die Antworten.


    Edit:
    Staaten die Interesse haben:
    -Irkanien
    -Aquatropolis
    -Gadoa


    IDs:
    - Berko Staliszk


    Organisationen:
    - Hohes Haus des Ibis (Futuna)


    Wer Interesse an dieser Art der Simulation hat, kann mir auch gerne eine PN zukommen lassen.

  • Die Kriminellen sind dermaßen clever, dass sie sich längst mit der verdorbenen Oberschicht zusammengetan haben. Jedenfalls in Futuna im Hohen Haus des Ibis.

  • Ist nicht ganz Aquatropolis ein Hort von Kriminellen ?(


    Nur Spaß :D

    ^


    Wieso Spaß? :D
    Vieles, was wir so tun, sei es politisch oder privat, sieht wohl fast jeder als kriminell an, man denke nur an meine kulinarischen Vorlieben.
    Ist es natürlich nicht, denn alles was wir tun, ist per definitionem gut und richtig :P

  • Vieles, was wir so tun, sei es politisch oder privat, sieht wohl fast jeder als kriminell an, man denke nur an meine kulinarischen Vorlieben.
    Ist es natürlich nicht, denn alles was wir tun, ist per definitionem gut und richtig :P



    Gut dass du mich vorwarnst, dann mach ich um deinen Stand einen großen Bogen ^^

  • Ich wollte nochmal dazu sagen, daß eine solche Simulation nicht immer nur durch Bandenkriege, Autobomben etc geprägt seien muß. Dies wäre nur ein Teilaspekt.
    Genauso sollten Bestechung( wenn also ein Politiker bestechlich ist, kann er sich gerne bei mir melden), Drogenschmuggel, Waffenhandel, Geldwäsche, illegales Glücksspiel usw. simuliert werden.
    Dazu benötig man natürlich auch eine Infrastuktur.
    Somit könnten sich auch internationale Unternehmen, bzw deren Mitarbeiter, die etwas dazuverdienen wollen, gerne melden.
    e.g. Dockarbeiter, Zollbeamte, Flugzeugpacker..


    Je nachdem wie die Simulation angenommen wird, werden später sicher auch gute Anwälte benötigt werden. :D

  • 1) Wird in einigen MNs organisierte Kriminalität simuliert?
    Wenn ja in welchen und in welchem Umfang.


    Auquatropolis mal mehr mal weniger


    2) Wären hier MNs interessiert an einer solchen Simulation?


    Sicher


    3) Wären Spieler interessiert eine MN übergreifende Organisation aufzuziehen?


    Die Casa Santa aus Aqua ist ein zwei MNs aktiv

    Knjaz von Korgowska


    Beerdigungsinstitut Besitzer
    Casino Besitzer
    Bank Besitzer
    Hotel Besitzer
    Atomkraftwerk Besitzer

  • Ein interessanter Simulationsgesichtspunkt,welcher sicherlich interessant wäre,wenn es sich als Subkultur im Rahmen halten würde.

    Sicherlich soll es im Rahmen bleiben.
    Die Simulation einer solchen Organisation kann nur in Absprache mit der jeweiligen MN laufen.


    Bei Aquatropolis habe ich noch den Vorbehalt der Ernsthaftigkeit und der daraus folgenden Anerkennung durch andere MNs.
    Sicherlich würde es Sinn machen einen Stat wie Aquatropolis als Ausgangspunkt bzw Zuflucht für Verbrecher zu nutzen,jedoch wird dort vieles simuliert,was inanderen Staaten nicht anerkannt wird.
    Sei es Comicfiguren, Star Trek oder Grimpen.

  • Organisiertes Verbrechen aus anderen Staaten ist in Futuna erwünscht. Das Hohe Haus des Ibis braucht immer "Freiwillige" für die Forschung in der Gentechnik.

  • Organisiertes Verbrechen aus anderen Staaten ist in Futuna erwünscht. Das Hohe Haus des Ibis braucht immer "Freiwillige" für die Forschung in der Gentechnik.

    Wenn Mitglieder dieser Organisation nur als "Freiwillige" für die Forschung in der Gentechnik genutzt werden sollen, dann bringt eine Simulation in Futuna recht wenig.
    Wenn es jedoch darum geht "Freiwillige" für die Forschung in der Gentechnik zu rekrutieren, wäre eine Basis für eine Zusammenarbeit gegeben.