Wieso manche einfach nerven !

  • Es ist leider nur zu Wahr.


    Es ist auch eher ein Bild, dass man sich angucken sollte bevor man etwas beleidigendes von sich gibt.


    Frei getreu dem Motto: Auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch.


    Euer wort in mein ohr :)
    Nur wirt dies nur al zu leicht von menschen die den verfasser kennen möglich als persönlich gesehen und das ist zundstoff die man hier doch eher nicht haben möchte .
    Ich zweiffele aber kein moment an den aufrechtigkeit des verfassers.

  • Nicht das es wichtig ist:
    Geb Delsberg (heute Kanton Jura das es zu der zeit noch nicht gab.)
    Wohnt Karlstadt Värmland Sverige.


    Im sache Holländer, der vergleich beleidigt mich absolut nicht ,komme im schnit gut aus mit menschen von dort.
    Von ihnen habe ich auch gelehrnt das "Holländer" nicht der korrekte ansprache ist sonder Niederländer.
    Die "Holländer" von den herr Blowhand da gesprochen hat kenne ich von den "Yamboree in Taanach" eine kleine Vexpo in 2006.
    Nach meinen wissen würde der "Holländer streit" in Tylus mit hilfe von deren König beendet indeen der betreiber und kaiser von Imperial age sich öffentlich entschuldigt hat bei den zwei "direkt" betroffenen.
    Bei mein wissen war (ist) damit die sache zu dem akten gelegt.

  • Nicht das es wichtig ist:
    Geb Delsberg (heute Kanton Jura das es zu der zeit noch nicht gab.)

    Mais Delsberg c'est en réalité Delémont et là, on parle le français. C'est de l'importance pour les jurassiens. Aber du hesch vil schwyzerdütsch i diner Sproch. Chasch au no französisch?


    :prost:

  • M' francais C'est lala..grande.... lala... ;)
    Qui Delemont C'est la nome noveau pl Delsberg.
    Le p d' Jura est Gauloise une dep. languistique francais par le Jurassiens est bien O.K.
    Kan mich noch recht gut verständlich machen ins Bernishe zu schreiben habe ich es nie gelehrnt (war ja nid grad a schühl fach neh :D)
    Bei uns daheim war ja Swedisch die umgangs und konversations sprache.
    Es bis kin i ja noch reicht um nit versäckld zu werden bein einchoof und damit die beitz rechnuk lese kan.. ;)

  • Wie soll man vernünftig simulieren, wenn es einfach immer welche Individuen gibt, die gerne Simulationen zerstören und anderen Spieler simon/off diskreditieren?!


    An für sich müssten solche Personen aus allen MNs und Foren (UVNO/OIK) gesperrt werden. Bis sie es gelernt haben.


    Würde ich auch so sehen .
    bein uns bannt man solche auch.
    Hier muss man das nicht befürchten da hier gross oben "Das reale leben" steht also sim on sim off vermischüng eh nicht geht ,und wemm eine gerne in ein phantasie welt leben will dan sei's drum es stört mich nicht.

  • Das seh ich ganz und garnicht so, denn vergess bitte nicht das auch solche Leute MN´s meist weiterbringen ;)


    Bin deiner Meinung. Ein bisschen Dampf schadet doch nichts. Wenn du auf Andro ansprichst: Dort lese ich gelegentlich mit und ich finde diese MN sehr erfrischend, herrlich unkompliziert, mit einer ihr eigenen, innewohnenden Dynamik, mit aktiven Leuten, alles für mich positive Eigenschaften.


    Mir gefällt sowas. Sicher besser als all die eingeschlafenen MNs, die es im Dutzend gibt. In Andro scheint immer was los zu sein.