Bau einer Internationale Bahnstrecke

  • Die Internationale Bahn AG (IBAG) und Grimpen Industries planen den Bau einer Internationalen Bahn AG. Derzeit werden noch Sponsoren und Bauunternehmen gesucht. Die Bahnstrecke wurde in Aquatropolis bereits fertiggestellt.

    Ministerpräsident der Republik Papyrie
    Zukünftiger Senatspräsident und somit Staatsoberhaupt der Republik Dionysos

  • Warum sollte man auch auf Land bauen, wenn man durch den Ozean bauen kann... Kann mir bitte einer sagen, dass die roten Linien auf der Karte keine Bahntrassen sein sollen... :bahnhof:

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

  • Ich kann ihnen versichern, dass sie in Dionysos nicht einen Meter Bahntrasse bauen werden.

  • sehe gerade... kann mich entspannen... Arcor ist auch nicht am Netz.

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

  • Wo ist denn Dionysos?


    Man siehe sich im OIK-Forum nach einem Eintragungsantrag der Republik Dionysos um...
    Aber was red ich hier, diesem Schwachsinn sollte man eigentlich keine Aufmerksamkeit schenken.

  • Haben sich die Planer eigentlich auch Gedanken über die Umwelt gemacht? Die Trassen liegen in Mitten von Zuggebieten der Unterwasserlebewesen, und das kann deren Orientierung extrem beeinflußen. Das Projekt ist einfach nur zu verurteilen. Vielmehr sollte Ihre Firma versuchen, Staaten zu verbinden und dabei bestehende Schienennetze zu nutzen.

  • Weil ich Arcor nicht mag. Wegen Gewerbeanmeldung.


    Manchmal muss man einfach Glück haben! 8)


    Davon mal abgesehen, Herr Grimpen. Haben Sie bei Ihren Planungen bedacht, dass es in den meisten Nationen bereits vorhandene Bahnstrecken gibt, und das viele Terek'Nor-Staaten durch die Nordbahn-Express GmbH abgedeckte sind, wenn es um internationalen Bahnverkehr geht? Damit dürfte sich Ihr Projekt "international" relativieren. ;)

  • Ein Bahnnetz durch die ganze Welt zu ziehen,wobei es doch den Flugverkehr derzeit gibt ist eine verschwendete Investition.


    Warum sollten Kunden ein langsameres,aber wahrscheinlich durch die Unkosten teureres Vrkehrsmittel nutzen ?


    Ausserdem sind hier Wasserwege geplant,wo Landwege möglich wären.


    Wenn Investoren gefunden werden sollen,dann sollte erstmal ein Komitee zur Absprache des Projektes gebildet werden.


    Ferner sollte ehrer eine zusammenarbeit der Staatlichen Verkehrsverbindungen gefunden werden, was günstiger und logischer wäre.